Intervention / FAL (Modern Warfare 2)

Braucht man eigentlich viel Übung mit der FAL, wenn man mit dieser Waffe gut spielen will?

Intervention: Da ich ein Anfänger bin mit Scharfschützen, hab ich mal die Intervention ausprobiert. Quickscopen ging leider daneben. Schon klar :D Ich möchte nur den ACOG Zielfernrohr haben für die Intervention.[Hab schon 6 Kills, fehler 19 :D] Wenn ich so schlecht mit dieser bin, wie kann ich trotzdem Leute killen? Gibt es bestimmte Plätze? Für ne weile muss ich dann campen :D Und: Wenn ihr Quickscopen könnt, wie habt ihr geübt und wie lange habt ihr gebraucht? ;)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:06 von ThZacky1

7 Antworten

In Rundown ist ein guter Spot ^^ Wenn du bei Miliz bist ist ja ein Haus gegenüber ist eine Gatling einfach hinter die Sandsäcke ducken. Da kann man so 10 Kills machen ^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 15:51 von Gedankenlos

Ok, ich versuch´s mal ;)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:00 von ThZacky1

1. du musst halt gut mit der halbautomatik zurecht kommen. wenn du schnell hintereinander schießen kannst, dann ist sie eigentlich relativ gut/stark.

2. um aufsätze zu bekommen, würde ich dir quickscopen nicht empfehlen. bleib erstmal auf entfernung, da ist es nicht so schlimm, wenn mal schüsse daneben gehen. wenn du dann mal quickscopen willst, musst du einfach nur üben. dauert vielleicht etwas, aber anders geht es eigentlich nicht. ich habs auch erst vor kurzem angefangen. ich kanns nicht perfekt, aber ein paar mal klappts dann auch ganz gut.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:15 von tactic-knife99

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok :)

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:24 von ThZacky1

kannst mich ja mal adden kann dir tipps geben zum lernen
GT: SteinALEX2606

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 21:26 von alex6543

Die FAL muss dir einfach gefallen, wenn sie dir zusagt, kannst du mit dieser auch viele Kills erziehlen. Wenn du oft mit FAL und Pistolen (vor alem M9) schießt, kannst du auch immer schneller mit kürzeren Abständen zwischen den Schüssen schießen.
Es gibt auch einen "Rapid Fire" Controller, mit diesem kannst du automatisches Schießen einstellen und hast Vollautomatik an der FAL und den Pistolen.
Das hast du bestimmt schon mal in der Kill-Cam oder bei SZ gesehen.

Zum Quickscopen: Üben, üben, üben.
Und noch was:
Wenn du Acog-Visier an der Intervention benutzt, wirst du wohl niemals das Quick-Scopen richtig lernen.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 22:36 von Ramschzocker

Quickscopen lernen hab ich auch nicht vor :D Ich möchte nur ACOG, da ich mit Scharfschützgewehr damit mit 1 Schuss killen kann (FMJ + Feuerkraft). Und ich wollte schon immer mal Scharfschützgewehr mit ACOG ausprobieren. Würde ich auch viele Chancen haben, wenn ich mit der Scharfschützgewehr aus der Hüfte schiessen, wenn ich eine kurze Distanz vom Gegner habe?

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 13:01 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)