Sterni-Säckchen (AC Wild World)

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe schon ganz viele Sterni-Säckchen und die immer in der Nähe meines Hauses vergraben, weil ich einfach nicht weiß, was ich damit anfangen kann. Wofür sind die? Kann ich das Geld irgendwie eintauschen?

HILFE

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:13 von alaquwa

4 Antworten

natürlich ist das geld du kannt nicht mehr als 99.999 sternis bei dir tragen deswegen wird das sozusagen in ein säckchen gepackt das du in den taschen mitnehmen kannst

und ja du kannst es auf dein konto legen oder es spenden damit du die federn kriegst oder dien kredit dait abbezahlen :D

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:16 von gelöschter User

upsi tippfehler sry :D

lass das dait oder so bei meiner antwort weg das war ein tippfehler bei mir ^^

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:17 von gelöschter User

aber, ich meine, die Säckchen, die z.B. vom Baum fallen. Auf dem Bürgermeisteramt nehjmen die diese nicht an.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:21 von alaquwa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du diese Säckchen in deiner Tasche hast, zieh sie mit dem Pen auf dein Geld (du weißt schon, der Betrag, der links in deinem Taschenmenü steht ;) ) und die 100 Sternis werden dazu gerechnet.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)