Wie komme ich bei der chinesischen Mauer weiter (Invizimals - Schattenzone)

Ich brauche zum weiterkommen drei entwikelte chinesische Invizimals.

Und dazu habe ich zwei Fragen:

1. Welche chinesischen Invizimals gibt es?

2. Was sind Entwiklungen?

Zu beiden Fragen hätte ich gerne eine Antwort.

Ich bedanke mich schon vor der Antwort also:

Danke an alle

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:21 von Maxi700

6 Antworten

1:Qinling(gelbe Affe),Glaucus (blau weiss Rochen Dings Bums),Xiong Mou(Panda) 2.Wenn man ein Invizimal auf lvl 5 trainiert entwickelt es in ein grösseres stärkeres Monster bei lvl 9 passiert das ein zweites mal Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:34 von Shen-Long503

da kann ich dir helfen,

also die chinesischen monster sind:
1. Glaucus
2. Xiong Mao
3. Qinling
das wär schon man beantwortet.

Entwicklungen sind wenn deine Monster Stufen höher kommen, das kannst du machen in dem du immer mit denen kämpfst um punkte zu sammeln. Die Stufen gehen bis 12.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:37 von gelöschter User

Wurde auch beantwortet einfach nicht so genau ich liebe solche Leute die dinger genauer für mich sagen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:45 von Shen-Long503

bei der q bin ich auch grad muss jetzt alle 3 viecher auf 5 bringen zur evolution /./

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 12:50 von atulimor

nö eher auf 9 du musst sie maxieren

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:24 von Shen-Long503

also ich weiß das man sie auf 12 maxiemiren muss. und so ist es auch
=)

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)