sniper extras und goldene armbrust (Black Ops)

1.was sind die besten extras für ein sniper pack ..

2.wie bekomme ich eine goldene armbrust...weil ich ahb soein video bei youtube gesehen...

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:30 von niklas_killer19

6 Antworten

Hi,
Also ich benutze für Sniper immer Variable Zoom und als Perks: Geist,Späher und Ninja.

Also ich denk doch mal das wenn man Prestige 15 ist das man als Waffenfarbe Gold kaufen kann.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:36 von TheMaurice1337

Bei Sniper sind meine Perks : Hardliner
Flinkheit
Zweite Chance
Würd aber umbedingt die Tomahawk in die Klasse geben weill man wenn ein Gegener 5m mit ner mp vor dir steht hat man nur mit der Tomahawk eine Chance

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:32 von xx_Lukas_xx_at

ich glaube es gibt keine gold tarnung für die armbrust da man die tarnung nur bei den primärwaffen ändern kann

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:25 von affenzwilling

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
http://www.youtube.com/user/niklas844?feature=m...

geht darauf...das hat mein freund gemacht...

danke nochmal :)

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 21:32 von niklas_killer19

Ich glaube die Armbrust hat immer die Tarnung der Primärwaffe^^

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 11:51 von freezing_guy

stimmt glaube ich jez auch weil miene armbrust hat auch die farbe gelb/schwarz...

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 13:11 von niklas_killer19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)