Habe Paar Fragen 1-9 könnt ihr mir bitte helfen (Harvest Moon Baum der Stille)

huhu
, ich habe ein paar fragen komme alleine nicht dadrauf
virleicht wist ihr ja etwas

1.wisst ihr wozu das lanschpaket von meinen ehmann gut ist?

2. wenn ich schwanger werde ,wie lange dauert es bis das baby da ist?

3. wenn dass baby/erwacsen ist bleibt es bei mir wohnen?

4. wo bekomme ich ein baby bett?

5. was isst das baby eigentlich , milch flässchen?

6. Tuht das baby irbend wann krabbeln?

7. kann ich es alleine in der wohnung lassen, ode rmuss ich es überall mit hin nehmen?

8. gibt es irbend wie kinderwagen oder sowas?

9. was kann mann mit dem baby noch alles machen?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:35 von HierlAnne

2 Antworten

1. Das Lunchpaket ist dafür da, um deine Energie im Laufe des Tages wieder aufzufüllen. Du kannst es natürlich auch verschenken, etc.

2. Bis das Baby da ist, dauert es 2 Jahreszeiten.

3. Dein Kind wird nur so alt wie die anderen Kinder. Es wird also nie erwachsen. (es sei denn, du fängst mit ihm ein neues Spiel an)

4. Das Babybett bekommst du zur Geburt deines Kindes geschenkt. Ich meine, du kannst es dir aber auch bei Detlef kaufen (was aber dumm wäre, weil du es eh bekommst).

5. Du brauchst es nicht füttern.

6. Mh, nach ein oder zwei Jahreszeiten kommt ne Szene mit deine(m)/(r) Mann/Frau, in der dein Baby krabbeln lernt.

7. Dein Baby kann den ganzen Tag alleine bleiben. Hochheben etc kannst du es auch nicht.

8. Glaub ich nicht.

9. Eigentlich nichts bzw. nicht viel.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:36 von Mainy

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okayx danke

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:41 von HierlAnne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)