nochmal hallo (Black Ops)

ich bin einfach auf gut deutsch gesagt scheisse im Multiplayer stirb ich schneller als ich einen Abschuss machen kann liegt das am Lv oder an meinen Spielkünsten ( die nicht ganz so super sind ) kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben damit ich besser werde thx im voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:38 von cosomac

7 Antworten

Ging mir am anfang genau so. Ich wurde 10-20 mal gekillt und hatte dann vielleicht grade mal 5 kills -.-
Naja aufjedenfall nicht in der ecke campen. das ist das dümmste was man machen kann. Also 1.eine gescheite waffe mit den richtigen zubehör 2. am besten immer in den kopf 3.rumrennen und gegner suchen. So mach ich das immer ^^
hoffe konnte dir damit helfen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:41 von TheMaurice1337

na ja wenn man gut campen kann ist es das beste was man zu beginn machen kann also ich hab mich am anfang immer gefragt was besser ist habs Probiert und binn rummgerannt immer gestorben dan hab ich mich vercampt und war gans gut. Jetzt Spiel ich so und so gut. hehe
Du musst auf jeden fall mal ne für dich Gute waffe finden und gute Extras wenn du das hast dann spielst du schon mal viel besser der rest kommt von selbst.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:17 von Chris030395

ich war so schlecht am Anfang weil ich immer gezielt habe und auf den Gegner. Also zuerst aus der Hüfte anzielen und dann durchzielen (muss schnell gehen! Weiß nicht obs dir was hilft aber mich hats weitergebracht

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:37 von xx_Lukas_xx_at

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
find erstmal ne waffe mit der du gut klarkommst fürn anfang empfehle ich dir ne mp oder die m16 (mp für nahkampf m16 perfekte anfängerwaffe) dann finde deine rolle (z.b. frontstürmer fernkämpfer etc.) du wirst schon sehn wenn du deine rolle gefunden hast bekommst du mehr kills

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:26 von gelöschter User

ok danke und bei Antwort 4 da kann ich sagen ich mach überall fast gleichviel Kills aber mehr wen ich von ner Plattform aus zielen und schissen kann und bei

Antwort 3 da kann ich sagen ja so geht es besser aber im Nahkampf treff ich besser wen ich die waffe einfach auf den feind richte und schisse aber trotzdem danke für die antworten

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 19:02 von cosomac

der beste trick guck dier das video an zimlich hifl reich

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 21:56 von BuZTQu1kzZxX

als erstes ein paar online spiele machen am besten möglichst viele verschiedene dann weißt du schon mal wo die meisten gegner sind bei den maps dann richtige waffe und ich wirde sagen such dir gegner stirbst zwar oft tötest aba auch bei maps wie z.b. nuketown bei der map summit einafach ins glashaus (so gesagt das zentrum des spiels) kannst du auf verstecken setzen =)

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 22:25 von Raamoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)