Zeit zum Durchspielen (Mirrors Edge)

Hay!

Wie lang braucht ihr so, um das Spiel komplett durchzuspielen?

Ich habe es noch nicht und überlege es mir zu kaufen. Jedoch hätte ich gerne gewusst, wie lange man in etwa braucht, um das Spiel komplett durchzuspielen.

Gebt bitte ehrliche Antworten, wenn's geht, und keine Antworten a lá "ich schaff's in gerade mal 8 Stunden" oder sowas.


Und meine zweite Frage: Gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade und wenn ja, welche?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:42 von DeltaForce

9 Antworten

Leicht und normal. Wenn man eins der beiden ruchspielt, gibts noch nen schwereren.

Rest weiß ich logischerweise noch nicht, Delta :D

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 15:53 von Nynthell

War ja klar, dass du hier reinschaust ;-)

Hoffentlich kommen noch mehr Antworten...

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:55 von DeltaForce

Also beim ersten Anlauf brauchte ich ca. 7-8 Stunden.
Hab aber sehr langsam gespielt.

Jetzt brauch ich nicht mal 4 Stunden
nja es gibt noch heftig. Finde ich aber auch nicht soo schwer.
Um alle speedruns zu schaffen glaube ich braucht man lange. Hab jetzt die Hälfte mit 3 Sterne.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 22:44 von Bayer

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Naja, bin nicht so der Typ, der Spiele zigmal durchspielt, um nach was weiß ich zu suchen, z.B. diesen Koffern oder um was bestimmtes zu schaffen. Geschweige denn besondere Bestzeiten zu schaffen.

Also gut... 7-8 Stunden ist ziemlich wenig. Verdammt wenig.
Aber ich denke mal, dass ich es mir trotzdem kaufen werde, allein schon, weil mich das Spiel einfach fasziniert (Nynthell kanns bezeugen :P).
Danke für deine Antwort :) Je mehr Meinungen je besser ;)

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 20:19 von DeltaForce

Also das Spiel ist im übrigen ents geil ;D
Aber einfach nur zu kurz.

Naja manche Passagen sind echt frustrierend, aber für 10euro kann man echt nichts falsch machen. ;D

Was ich noch gut finde, sind die costum maps vom Internet. Man kann auch selbst Maps basteln, ist aber sehr kompliziert ^^

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 20:25 von Bayer

Echt? Und das weiß ich als Modding-Begeisteter nicht?

Google ich gleichmal; gibts da auch irgendeine größere Sammel-Seite der Maps?

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 21:10 von Nynthell

Hab jetzt noch nicht so viele Maps gefunden.
Genauer gesagt drei Stück. ^^
Aber die sind doch sehr gut gelungen wie ich finde.
Man kann halt mit den UT 3 Editor maps machen. Und ich hab schon was zusammen gebastelt, aber ich habs nicht ganz so drauf. ;D

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 21:17 von Bayer

hab jetzt einen alten thread rausgesucht wo ich schon mal auf das Gespräch mit den Editor gekommen bin. ^^

hier eine Beschreibung wie der editor funktioniert

Um den Editor verwenden zu können brauchst du Unreal Tournament 3 oder die beiden Ordner die gleich genannt werden. Diese kann man auf gewissen Seiten downloaden. Bei UT 3ist ein Editor drauf. Im Spieleordner musst du dann die Ordner wxRC und wxRes raus kopieren und in den Spieleordner von Mirrors edge bei binaris rein kopieren. Eine Verknüpfung von Mirrors edge erstellen und dann beim Zielpfad (rechter Mausklick auf Verknüpfung-> Eigenschaften) ganz hinten Editor rein schreiben und schon hast du den Mirrors Edge Editor.
Dann musst du halt eine map erstellen oder downloaden
bei gedownloadeten Maps ist eig imma eine readme dabei.
Bei selbst erstellten Maps kannst du die Map in diesem Ordner einfügen
C:\Users\(dein Name)\Documents\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Published\CookedPC\Maps\SP00
Du musst die Map so nennen: Tutorial_p.me1
Dann kannst du, wenn du im Spiel den Tutorial auswählst, deine Map spielen.
Wenn du wieder den Tutorial zocken möchtest einfach die Datei raus löschen.
Der Editor ist sehr kompli schaut am besten in Youtube ein paar videos an.

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 21:42 von Bayer

Habe heute in der Schule von nem freund auch erfahren, dass es für ME wohl Mods geben soll.
FF hat keine eigene Seite für ME und auch so nur den Patch.
Aber auf ModDB ist ME vertreten: http://www.moddb.com/games/mirrors-edge
Auch wenn's offenbar nicht sehr viel für ME gibt, klingt es doch schonmal gut.

Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Jedoch erst in nem Monat oder so...

Danke für die Beschreibung, Bayer!

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 16:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)