wie besige ich gravios (Monster Hunter Freedom)

bei dringende quest zu stufe 5 beim opa?

ich habe:
komplette Yian Garuga Rüssi, Giftstreitaxt, ewiger kampf, todespreis, silberzahnschlangenklinge, flammen falchion, eisen katana gospel

wie soll ich ihn besiegen?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 12:29 von Scherzkeks

5 Antworten

nimm Giftstreitaxt mit der habs ich beim ersten mal geschafft

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 12:34 von Maestrox

kann ich den auch mit ner armbrust besiegen?
, ich habe zwar noch nie eine armbrust benutzt, aber der rennt ja nicht wirklich gezielt hin und her, deswegen, dachte ich ich könnte den einfach die ganze zeit abschießen,

ich würde sandsturm+ nehmen oder?

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 12:37 von Scherzkeks

ich hab den ganz einfach mit wirbel besiegt. musst nur streu st2 mitnehmen und sobald er an dir vorbeigerannt is draufballern. ich hab 20 schüsse gebraucht und dann war er tot^^

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 13:23 von Bubblegun

ich nehm jetzt sandsturm, denn für wirbel braucht man plesioth sachen(hab ich nich), und einfach ne kampfrüsstung, denn ich hab nur klingenmeister rüstungsteile, und auf die schnelle mache ich mir keine gut rüstung für schützen^^

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 14:19 von Scherzkeks

für das plesioth zeug tausch einfach in Wald & Hügel
kut ku ohr für plesioth flosse
kut ku panzer für plesioth schuppe

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 18:50 von dornteufel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link