Autoteil verlieren (GT 5)

Wie schafft man diese Trophäe?
Ich hab schon mit einem Rally Car (Premium) auf Indianapolis in die entgegengesetzte Richtung zu fahren versucht, um so auf ein anderes Auto zu knallen, aber es funktioniert einfach nicht!
Mit welchem Auto habt ihr es geschafft?
Bitte genaue Bezeichnung und wo seid ihr da gefahren und wie seid ihr mit dem Auto umgegangen?
Bitte um Hilfe
Danke

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:59 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst mit einem Rally Fahrzeug auf Eiger Nordwand (Die Rally Strecke) dann immer gegen die Zäuhne fahren so hab ich es geschafft :)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:11 von crocop2712

rally fahrzeug eiger nordwand k strecke gegen ki fahren (am besten amateur)da soviel es geht in den 2 runden gegen wände und andere autos fahren. hab da meine tür in der zweiten runde verloren und die andere tür war auch schon locker. wenn du merkst das deine tür locker ist, biste auf dem richtigen weg ;)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:44 von Cesc23

geht das auch mit einem NASCAR? weil im rally car dauert das ja ewig, bis was wackelt, im nascar wackelt schneller was.

Im Arcade modus fahren oder?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
habs im arcade mode gemacht, kp obs auch im gt mode geht. naja bin 2 rudnen gefahren, dann wars ab. du kannst es natürlich in nascar rennen versuchen, doch garantieren kann ich dir da nichts

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 14:23 von Cesc23

Bist du da die ganze Zeit nach rechts und nach links an die Zäune (die sind auch nicht grad wie Mauern) geknallt? Mit welchem Auto genau bist du da gefahren? Mit meinem Toyota Rally Car passiert da gar nichts.. Ich hab es schon so oft probiert, aber bei mir klappt das einfach nicht -.-

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)