armandos van (GTA 4 - Gay Tony)

tag, also ich hab die story durch und das spezielle geschenk von yusuf auch bekommen, aber mir fehlt im van noch eine pistole, ich hab die 44er und die normale, also welche fehlt und wie bekomm ich die? daaaanke ^^

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:01 von ghetto-boss

3 Antworten

Du musst die grogenmissionen machen (auf der karte mit einer pille gekennzeichnet)
Ich habe inzwischen 68 drogenmissionen gemacht
und jede 10te abgeschlossene mission bringt eine waffe
am ende hast du dann diese waffen in deinem versteck::...
44er, Goldene uzi, M60, Explosive aa12 (shotgun), haftbomben und noch 1 oder 2 mehr
Add mich mal dann können wir gta zusammen zocken :
dennis20496

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 14:04 von dennisp

ja ich hab schon alle waffen im versteck, aber ich wollte wissen welche im van ist aber im internet steht, dass das nur ein platzhalter ist ^^

online hab ich gta noch nie gezockt, also bin ich eh sau die niete xD

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:46 von ghetto-boss

das ist die compat pistole(desert eagle)hat man schon am anfang aber mir fehlt sie trotzdem

Antwort #3, 10. März 2011 um 15:44 von anti-user

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)