Stadtname,Name und Tipps (Animal Crossing - City)

Ich hab ne frage . Ich kaufe mir in der nächsten Zeit(So in einem Monat)Animal Crossing und weiß leider nicht wie die stadt heißen soll .Ich weiß auch nicht wie ich meine Figur nennen soll.Könnt ihr mir auch ein paar gute ,,Anfängertipps" geben?
Ich freue mich auf antworten.
LG
Shona10

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:24 von shona10

6 Antworten

stadtnamen sind immer schwer. nimm das was dir am ehesten einfällt und dir auch gefällt. der person kannst du ja deinen eigenen namen oder spitznamen geben.
am anfang musst du bei tom nook ein paar aufgaben erledigen damit du "frei leben" kannst. danach kannst du anfangen. geld verdienen ( durch items verkaufen oder fische und insekten usw. ). außerdem mit dem bus in die großstadt fahren, bla bla bla ... ;)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:39 von Coco96

wie wärs mit Kanoko als stadtname?
Tipp: Gibt es noch andere Games die dir gefallen? Wenn du
z.B. gerne Zelda zockst nenn deine Stadt doch Hyrule oder Kakariko oder magst du lieber Pokémon? dann wär mein Vorschlag nicht schlecht.
Du solltest möglichst vielseitig geld verdienen. Z.B. durch Käfer, Fische, Möbel usw.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:51 von gelöschter User

Ich würd die Stadt nicht nach New York oder Paris nennen. a123...'s Vorschläge find ich gut, das hat keiner !
Meine heißt Californ. KA warum. Fands eifach schön, und den Namen hat niemand.

Den Namen des Chara würd ich nicht nach dem eigenen Namen oder Spitz namen wählen, find ich langweilig.
Ich hab sie Kimbaly genannt weil ich Kimbaly als Namen schön finde.
So wollt ich früher immer heißen !

Und als Anfängertipp. Wenn du deine Stadt erstellst, sieh dir den Stadtplan an. Ich würde die Stadt wieder löschen wenn :
Die Geschäfte das Museum und das Rathhaus zu weit weg stehen. Ich finds doof wenn das Museum gaaaaaaaaanz unten ist und Nook gaaanz oben link, und das Rathaus wieder gaaan rechts usw. Aber wenn diu glaubst anders findest du es besser.

Dann würd ich mir die übergänge ansehen. es gibt welche bei denen muss man einmal um die ecke gehen. andere gehen seehr deutlich die wand entlang hinunter. Meine gehen ganz normal gerade aus runter, find ich auch wieder langweilig. SIeh dir dazu ein paar mbilder an damit du weiß was ich meine!.



UND Hol dir ein gesicht dingsdaa. Also wenn du die stadt erstellt fragt die der Fahrer sachen...wie du so drauf bist usw. Diese Fragen bzw deine Antworten entscheiden dann wie du einmal aussehen wirst.
Beim Gesichtsdingsdaa kannst du dir alle gesichter ansehen und entscheiden wie du aussehen willst, dem nach musst du dann die antworten befraen.

ACHTE NICHT AUF DIE HAARE ! Die kannst du eh umfriesieren beim friswur. achte auf die AUGEN !

LG

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:22 von xsofiixx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Oh und, überleg ob du 1 fluss kreuzung willst! Demnach hast du dann 3 Brücken oder 2.
Wenn du 3 hast, musst du natürlich auch etwas umständlicher laufen wenn du zur anderen seite willst ;)

Ich find 3 besser.
Hattest du Wild World ?
Das mit der fluss kreuzung musst du dir vorstellen, als wenn der eine fluss sich teilt.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 16:28 von xsofiixx

Ohh jau was 'ne extrem gute Antwort von xsofiixx :b

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:22 von Oo_Muffin_oO

Ich würde die Stadt Mello nennen :D Meine heißt aber jetzt Wölkchen ;) Und Name hm... ich heiß Beli aber ich würde Kiki nehmen oda so ^^

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 20:09 von Aniita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)