Wiw Wechselt man zu Renault bei F1 2010? (F1 2010)

Hi, zusammen ich würde gerne wissen ob mir einer sagen könnte wie man ambesten zu Renault wechselt?.Ich bin jetzt in der 2. Saison und komme einfach nicht nach Renault, es steht immer das sie verärgert über meine antworten sind obwohl ich eigentlich nichts schlimmes sage ich bin jetzt in der-Konstreukteurs und
Fahrerweltmeisterschaft auf Platz 1. Was wollen die nur!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:33 von conviction2706

1 Antwort

Also ich habe ne Saison bei Toro Rosso angefangen, hab gewonnen usw. war mit dem Team an zweiter Stelle in der Konstrukteurs-WM und als sie mich dann nach nem sieg oder so gefragt haben wie es aussieht zu einem größeren Team zu wechseln habe ich einfach immer "Ich halte mir alle Optionen offen" oder so!
ich hatte dann von so gut wie allen Teams ein Angebot und ich war ca. beim Suzuka GP!

:)

Also einfach immer andeuten das du weg willst wenn solche Fragen kommen so klappt es bei mir! xD

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:42 von Subway-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)