Keine Krankheiten (Ausgestorbene Tierarten)

Also,einer meiner Asiatischen Elefanten,hat die Rosa Elefanten-Krankheit(er ist rosa).
Wenn ich sie aber heilen will,geht das nicht.
Man kann ihn nur waschen.
Bei den anderen Tieren ist das auch so.
Ich komme nicht mal zu diesem Bildschirm,wo man Tier,Heilung e.t.c.
suchen muss.
Rechts oben sollte doch so ein Zeichen sein,wo besagt,ob man einkrankes Tier hat.

Bitte helft mir.

Ich würde doch so gerne mal ne Krankheit heilen.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 12:34 von Pamasich

3 Antworten

Bei einem Asiatischen Elefant?
Also, ich glaube das ist eine Ausgestorbene Tieraten krankheit,
die kann man nur mit mitteln behandeln...
wenn du das herausfinden willst, musst du dir dieses Labor kaufen wo die Ausgestorbenen Tierarten zum leben erwecken kannst

Gruß: Lerelaia

P.S.: Hoffe ich konnte Helfen ☻

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 19:27 von Lerelaia

Ich kaufe es mir immer,wenn ich ein neues Spiel starte.
Aber das mit dem Elefanten,ist schon gelösst.
Ich glaube,dass die CD einen Kratzer an der Stelle hat,die sagt,das diese Krankheiten überhaupt Krankheiten sind.
Denn jeder Weibliche Asiatische Elefant,ist bei mir,wenn ich in kaufe,gleich Rosa.
Das gleiche mi einer Schwarzer Säbelzahntiger-Krankheit.
Ich bekomme aber keine neuen Krankheiten mehr.
Giebt es Voraussetzungen dafü,das man sie bekommen kann?

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 18:46 von Pamasich

Ah,ich habe immer noch Krankheiten,allerdings nur bei Herausforderung.Aber diese Rosa Elefanten u.s.w. sind immer noch da.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 16:06 von Pamasich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2 - Ausgestorbene Tierarten

Letzte Fragen zu Ausgestorbene Tierarten

Ausgestorbene Tierarten

Zoo Tycoon 2 - Ausgestorbene Tierarten spieletipps meint: Wer Säbelzahntiger, T-Rex oder Elefantenvogel in seinem virtuellen Zoo vermnisst, darf bedenkenlos zuschlagen. Trotzdem kein Spiel für harte Kerle.
63
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ausgestorbene Tierarten (Übersicht)