Schloss Campbell (Invizimals - Schattenzone)

wann kann ich da hin? Vor oder nach den Dunklen Orten?






Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:38 von Konoha-Anbu

5 Antworten

ich kenn kein schloss campbell ich kenn nur den ort, wo du den besiegst!wenn du den nit meinst nach den dunklen orten weil da bin ich grad

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:48 von gelöschter User

heeey Konoha Anbu
also welches Schloss meinste? Wo wa gegen Dunkler Bratbat kämpfen mussten oder irgend ein anderes Schloss xD
Also wenn ich das richtiq verstanden hab dan nach den Dunklenorten!

Ey konoha... such ma büdde mein fraage und versuch sie zu beantworten =-)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:50 von iFreakiii

alsoo nach den dunklen orten muss mann nurnoch seinen katalog vervollständigen.ich habe das spiel nun 2.mal durch (von den orten her)abner ich habe nie etwas von nem schlaoos geshen ;)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:52 von ichbleibich

du meins doch bestimmt das schlangen nest oder wenn ja dann musst du
das tunier machen dann bekommst du den dunklen ice lion und ab da wiß ich nit weiter

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:18 von phil_k

ey ichbleibich wie bekommt man neue invizimals? weil machne kann man doch nicht bekommen also in freier jagt -.-*

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 15:36 von iFreakiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)