Kleines Game PROBLEM! HELPxD (Invizimals - Schattenzone)

Heey ich bins wieder ifreakiii und hab ma wieder ne Fraqe!
Also...
Ich bin auf Sprache gegangen dan natürlich Deutsch. Dann musste ihc natürlich Fortsetzten drücken, jetzt muss ich ja meinen Invizimals stand LADEN! Soo .. dan klik ich auf "X" um mein Kontostand zu Laden.. dan steht da bei mir
GROß in GRÜN AKTIV: DADRUNER steht
Hauptmission: Ein Alten Verbündeter..
nun habe ich drauf geklickt. dan steht da starten hab ich auch gemacht...xD. Dan steht da:
Kein Tigershark auf dem Speichermedium Gefunden Stecke ein anderes ein, um erneut zu Scannen, oder Drücke "Abbrechen"
DAS IST MEIN PROBLEM ich weiss nicht was meine Mission ist :I
Ehmmm und ihr müsst nicht fragen ob ich schon "Retter der Wellen" bin weil das bin ich xD war ja billiq das zu machen!
Eigentlich habe ich gerade Das Schlangennest Turnier beendet also ich hab Dunkler Hellitopper ... oder wie man das schreibt! Naja seit dem kommt keine Mission mehr...

ihc saq schon ma danke im VORRAUS und hoffe auf viele ANTWORTEN!
Und Srii mit den Ganzen "und dan, dan, dan usw...!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:45 von iFreakiii

12 Antworten

Hmmmm Vielleicht mal beide spiele aus der psp nehmen und warten vlt. geht es dann aber mehr kann ich nocht dazu sagen ich nähmlich nur das neue spiel

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:16 von Konoha-Anbu

ehmm was meinste mit beide spiele ma raus nehmen?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:20 von iFreakiii

ja also das kein spiel in der psp ist. Und dann vielleicht etwas warten oder in den schacht rei pusten also dass der staub raus geht ( falls welcher drin ist)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:23 von Konoha-Anbu

Ehmm Anbu ne fraqe wo biste jetzt eigentlich? Also in Game invizimals"

Weil was müsste man den eigntlich nach dem SCHLAGENNEST TUNIER Machen? ANBU?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 14:37 von iFreakiii

Also ich bin im Dunklen Berg da schaff ich das Rätsel Net aber ich hab die Lösung von dem Schlangennest.Danach muss man glaub ich zum Schloss Campbell also das wird da freigeschaltet glaub ich und dann muss man nach Mumbai oder so und dann gegen so einen Typ der Tigershark hat und dann bekommt man den.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 14:44 von Konoha-Anbu

ey noch ne fraaqe muss man bei den dunkle orten auf die Clubkämpfe machen? ? weil ihc habe garkeinen gemacht, oder ne hab 1 gemacht xD

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:55 von iFreakiii

nö muss man nit

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 15:15 von phil_k

Ich schaffe die dunkle Miene nicht
Kann mir jemand helfen?

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 16:40 von The1998Guardian

ja die mine is schwer sonst hab ich alle schnell ohne hilfe geschafft

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

Hast du ein Tigershark auf dem ersten Invizimals sonst geht es nit XD: Ich bin auch daran hab erstes Invizimals habs noch nicht fertig gespielt zumindest nicht auf dieser PSP...*schnief*

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 17:35 von Shen-Long503

wenn du invizimals1 gespielt hast und den tiegershark hast kannst du ihn dir rüberladen aber die datei muss auf der speicherkarte sein

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 14:37 von gelöschter User

genau!

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 17:03 von Shen-Long503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)