stufen (CoD 5 - World at War)

wenn ich meine waffen aussuchen will stehen bei den letzten fünf
erst ab der 1-2-3-4-oder 5-ten prstige stufe freigeschaltet
was ist das und wie kann ich das freischalten

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:46 von deniz981

3 Antworten

Prestige ist für Hardcore-Gamer und für Leute die sonst nix zu tun haben. 1 Mal durchspielen = 65 Level = 1 Prestige Stufe, und dann alles von vorne. Nach dem 11 Mal durchspielen biste Level 65 Prestige Stufe 10. Und was hat man davon? 5 zusätzliche Waffenklassen und nen neues Abzeichen für jede Prestige Stufe. Ach ja, den "Respekt" der anderen Spieler angeblich auch. Es gibt viele Spieler die nie Prestige eingelöst haben, schlechter spielen tun die deswegen nicht. Ich würds nicht nochmal machen, da ich sowieso die meiste Zeit mit denselben 4 Klassen gespielt habe.
Jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen, du bist auf der Suche nach Freundecode's? Dann brauch ich aber auch deinen. Und dann 4 Fragen:
Wann spielst du? Ich hab viel Zeit vorallem Abends.
Noob? Granatwerfer gehört zum Spiel, mehr Spaß machts ohne.
Haste schon viele Kill's? Ich hab ca. 80000.
Welches Level biste denn? Ich bin 10.Prestige Level 65
Tschö

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 21:10 von gelöschter User

ich des online erst seit 2 bis 3 wochen
ich bin erst level 30 ich spiele nicht soooooooo
oft aber wenn keie schule ist dann spiel ich eig. immer
was ist dein freundescode?

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 19:58 von deniz981

sag dein code ich gib dir meinen

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 10:42 von deniz981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)