Impulseminen oder Stealth boys (Fallout - New Vegas)

Hy , ich bin gerade in der Vault 11 und da is ein Raum mit 4 Robotern und ein paar Geschützen , nur leider knallen die mich immer ab ( bin Level 10 ). Ich hab jeden Händler nach Impuleminen oder Stealth boys abgeklappert aber keiner hat so was . Kann mir jemand sagen wie ich die Roboter am besten kill oder wo ich die Granaten / Minen bzw Stealth Boys herbekomm ?
Danke

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:58 von michael222

1 Antwort

Mit Ditrich 100 kannst du dir in Vault 34 eine Impulswaffe holen. Inter Blackrockhöle findest du den Paladingrill. Sie ist westlich von Helios One. Beides sehr gute Waffen gegen Roboter.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:56 von hetzer75

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link