Nat-Typ 1 wie? (Black Ops)

mich kotzt das derbe an ich kann noch so gut sein sterbe aber trotzdem immer weil alles was bei den gegner zu sehen ist sieht man bei mir erst eine sekunde später z.B. ich gehe will gerade in ein Haus gehen und bin schon tot beim gegner bin ich schon längst im Haus und das regt auf durch deren scheiß Internetverbindung geht meine runter Wieso ?!? sagt mir net es liegt an mir ich habs über Kabel, 100 %, alle 4 grünen Balken und kann auch immer mit allen verbinden nur leider weil ich auf Nat-Typ 2 hab verbinde ich mich mit jedem Spacken der z.b nur nein orangen oder gar roten hat und dann kommt sowas zu Stande weiß einer wie man den ändert bei mir steht immer fehler also mache ich was falsch

mfg

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:06 von Andrej_31

4 Antworten

ich kann dier nicht helfen aber bei mir ist das genauso

Tipp: Vertausch mal die kabel an dem modem.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:46 von Thaiboxer97

So um den nat typ 1 hinzukriegen muss du gewisse ports freischalten aber nat typ 2 ist glaub ich das beste ich selber habe auch nat typ 2 und bei mir klappts mit der internetverbindung sehr gut also mache deine gute verbindung durch einstellungen nicht schrott :3

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:46 von ultrAslan-DE

xD entweder haste ne holzleitung oder es liegt einfach an COD BO...

denn viele haben das problem mit der Hitbox. Sie ist meist immer etwas verschoben.das ist bei mir auch manchmal so.

bsp. du willst gerade losrennen dann ist deine hitbox für 1 sekunden immernoch an der gleichen stelle.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:06 von Sancho888

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du musst die ps3 direkt ans inet anschliessen also ohne router bei mir kostet das dann aber geld und läuft nich über die flatrate weis ja nich wies bei dir is musst mal bei deinem anbieter fragen oder so

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:15 von schippe32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)