Multiplayer_Reittier (RDR)

was is denn so euer lieblingsreittier?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
meins ist der Bison/albino Bison. ich war in sonem trupp in dem einer nen albino bison hatte sehr grosszügig er hat gepfiffen und ich hab mich drufgsetzt er hat gewartet und hat nochmal gepfiffen dann hat sich der nächste draufgesetzt und so weiter.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:07 von BurnBust

8 Antworten

Meins ist das Zebraesel :D.
Zum Glück kann ich mir das selber holen und muss nicht auf andere hoffen.^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:14 von Helperforgames

ja hasch schon soviel gezockt ich hatte ne ewigkeit keine internetverbindung und konnte nich zocken deshalb war ich grad mal lvl 21 als ich vorner woche wieder spielen konnte jetzt auf lvl 41 wie heisst du im psn will mal einen zebra esel sehen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:24 von BurnBust

Meins ist das ungarische Halbblut. Obwohl ich schon bessere nehmen kann.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 00:11 von egiii

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die Stiere/Bison oder was auch immer sind im Grunde nur schrott, weil sie nicht springen können etc.
Ungarischen Halbblut ist ein netter Gaul, der genügt. American Standfort ist aber momentan mein Reittier, auch wenn ich quasi nicht mehr spiele, aber die beiden Pferde sind meine engere Auswahl.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 12:08 von TREX_PS3

american standford ganz klar is glaub ich auch das schnellst reittier das es im spiel gibt

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 17:46 von 123dabei

Ähm , meintet ihr nicht American Standardbred?o.O
Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber so heißt das bei mir.^^
Ist doch das schwarze da oder?:P

Und na ja ist schon das schnellste aber nur auf der normalen Straße.
Off-Road ist das schnellste das Zebraesel :D

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 17:49 von Helperforgames

ja hast recht heist american standardbred und ja ich mein das schwarze und nichts für ungut dafür sind ja die fragen da um sie zu beantworten xD

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 18:57 von 123dabei

Joah, ich dachte mir nur, dass ich noch was freischalten könnt.^^
Wäre echt zu schön um wahr zu sein gewesen xD

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 19:24 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)