welche gilde ist die beste (Gothic 3)

1 welche gilde ist die beste

2 und wiso

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 12:40 von semi123

8 Antworten

Es gibt keine Gilden in G3. :-)

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 13:55 von gelöschter User

und wenn du die Gruppierungen meinst:

1. es gibt keine beste

2. sind alle gleich gut (hängt von dir ab, welche dir gefäll und welche net)

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 15:43 von Mithrandir_III

was habe ich dafon wenn ich inder ork Gruppierungen mitmache

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 16:44 von semi123

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
du spielst dann für beliar, bekommst am schluss ne tolle rüstung und darfst haufen leute umbringen...spaßig!

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 18:00 von Mithrandir_III

Gilden gibt es ja keine mehr. Der Unterschied zwischen den einzelnen Gilden sind eigentlich nur die Rüstungen. Für diese braucht man Ruf, dabei ist es aber zum Beispiel auch, wenn man sich zu 100% den orks verschrieben hat kein problem 25 Ruf bei den Rebellen zu bekommen.
Wenn du gut spielst, dann kannst du deinen Ruf bei allen steigern. Allerdings bringt es nicht bei jedem viel Ruf zu haben:
-Waldvolk hat wirklich null zu bieten. Da ist Ruf relativ unwichtig.
-Bei Normaden und Nordmar ist das nicht viel anders. Aber ich muss gestehen, dass ich mich in Nordmar noch net so gut auskenne^^
-Rebellen haben ab 50 Ruf die zweit stärkste Rüstung im Spiel, kostet aber verdammt viel.
-Bei den Orks bekommst du die beste Rüstung im ganzen Spiel und kannst bei ihrem Anführer Lebensregeneration lernen. Die Rüstung ist sogar geschenkt! Dafür braucht man gleich 75 Ruf.
-Assasine haben tolle, billige Rüstungen. Um zu ihrem Anführer vor gelassen zu werden braucht man aber auch hier 75 Ruf.

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 20:03 von Beduine

danke

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 14:01 von semi123

nicht alles so richtig@Beduine

Lebensregeneration lernt man auch beim König und der macht dich auch zum Paladin

und in Varant bekommt man beim Schmied die Paladinrüstung, ohne den nötigen Ruf zu haben der Schmied da will nur das Geld der Rest ist ihm egal

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 14:41 von Whisper76

Der König bringt die erst die Lebensregeneration bei, wenn man den göttlichen Auftrag von Innos hat. Und das dauert seine Zeit.
Und wenn man mal so weit ist, dann braucht man eigentlich die nicht mehr, da man dort dann ca. auf Level 70 ist und fast keine Gegner mehr da sind.

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 16:09 von Beduine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link