sooo nervig (Oblivion)

hallo!
immer wenn ich jemanden töte , merken es sofort die wachen, und wollen mich festnehmen!dann will ich nich ins gefängnis und ich töte die wachen!
gibt es irgendeinen trick dass die wachen mal nich kommen , wenn ich eine person kille?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:14 von BILLABONG12DC

5 Antworten

du musst schleichen sehr hoch haben und tagsüber in städten nicht einfach angreifen, benutz den dmg multiplikator (knien und draufhauen) und wenn du wachen siehst sehen die dich auch in den 180° vor denen, du verstehst?

in städten jemanden auf offeneer straße zu killen ist so als würdest du dich von allein ins gefängnis setzen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:51 von Rylo

aso
und wenn ich klauen will?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:59 von BILLABONG12DC

eig dasselbe, die wachen sind ziemlich aufmerksam (deswegen sind es ja die wachen)
nur geklaute sachen kannst du in jedem gefängnis wiederbesorgen, einfach umdrehen und in der nähe vom wärter steht eine beweiskiste (meistens stufe sehr leicht oder leicht) und da kannse dir alles geklaute wiederbesorgen, pass auf die wachen nehmen dich auch fest wenn die das sehen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:09 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso
aber wenn ich jetzt jemanden in einer siedlung töte (oder auch etwas dort klaue) , wo keine wachen sind , und ich dann in eine stadt mit wachen gehe , nehmen die mich immer fest

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:23 von BILLABONG12DC

eija zurecht ! warum willst du denn auch leute in na stadt töten ?
spiel das spiel und fertig...was erwartest du ? das die wachen gemütlich zusehen wie du leute abschlachtest ?
spinner !

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 20:54 von spengler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)