Spezialtechniken (One Piece - Grand Battle)

ich versuche sie zu aktviren aba das geht nicht könnte mir einer bitte helfen?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 12:41 von gelöschter User

7 Antworten

du musst erst L1 drücken und dann die tastenkombi für die attacke versuchs und es wird funktionieren die kombos sind meist X X oder dreieck O aber wenn du mit einem charakter durchbist kannst du bei schätze gucken wie die gehen

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 20:52 von Corey_misokattsu

Joa L1 + X X

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 02:20 von One-Piece-08

ja is aber nich immer L1 + x x sonder mehrere verschiedene combos die für jeden anders sein können musst du beim ersten mal mit einem charakter durchspielen und dann steht der nacher bei schätze und da steht dann auch wie die attacken gehen

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 20:06 von Corey_misokattsu

Ja stimmt is eigentlich bei jednen OP game L1 + X + X
oder L1 + X + O gibt viele möglichkeiten

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 20:24 von One-Piece-08

ja ein bischen gucken reicht meist schon ich bin aber auch hingegangen und habe die kombinationen systematisch ausprobiert das geht auch

Antwort #5, 07. August 2008 um 01:55 von Corey_misokattsu

Joha ich hab das erst nicht geschnallt aber es ist ganz leicht du musst L1 gedrückt halten und dann bei zorro bspw. XX eingeben
Ach und da es ja mehrere Kombos gibt
Stehen bei jeder Figur am Rand Neben der Energy(LP)Eine Zahl bei zorro ist es XX ich werd das auch gleich mal aufschreiben

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 14:47 von Agomons

mach das

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 08:40 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Battle

Letzte Fragen zu One Piece - Grand Battle

One Piece - Grand Battle

One Piece - Grand Battle
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Battle (Übersicht)