frage (Starcraft 2)

hi
ich will es mir villt kaufen bin mir aber noch net sicher
wollte daher ma fragen wie das spiel ist und mit welchen bekannten spiel ich es vergleichen kann
und ach ja wie teuer ist das im laden und hat das spiel (wie WoW) monatliche gebüren oder ähliches ?
hoffe das mir schnell jemand antworten kann

ty im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:21 von GohDerFalke

4 Antworten

Das Spiel ist spitze und z.B mit Warcraft 3 oder anderen klassischen Ehctzeitstrategiespielen zu vergleichen, Monatliche Gebühren gibt es nicht.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:24 von JohannesKodo

ich kann es dir auch nur empfehlen da man immer spaß hat und ehrgeizig kann man auch werden wenn du in ne höhere liga willst ^^

außerdem gibts ja noch so eigen erstellte maps von spielern wo man nicht das normale gameplay können muss sondern einfach mit fun drauflos kämpfen kann

ich hoffe du kaufst es dir es macht wirklich spaß

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:53 von tyoler

ah ok
habe denn noch eine frage
was kostet das spiel ?

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 04:49 von GohDerFalke

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
als ich es mir beim saturn gekauft habe hat es 50 euro gekostet das heißt es wird jetzt schon billiger sein vllt 45 euro oder so schau halt mal in verschiedeenne geschäften..

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 09:51 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)