Brauche dringend Hilfe ! (My Sims Agents)

Bitte kann mir jemand GENAU sagen wie ich den panda aus seinem gehege hole.Habe alles ausprobiert.Weiß nicht mehr weiter.Informationen wie zum beispiel wass muss ich tun wen er zur seite oder nach vorne sieht gehen auch oder welcher tag!Biiiiiiiite brauche HILFE!



Ein SUPER DANKESCHÖN im fohrraus!

JEDE HILFE ZÄHLT!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:28 von marodo

1 Antwort

Wenn Tobor vor dem pandagehege steht musst du ihn ansprechen, und er fragt dich was du benutzten möchtest. Du wählst Bambus. Wenn der Panda weg vond dir guckt wählst du "mit Bambus wedeln" aus, und wenn er zur Seite schaut wählst du "Bambus hinlegen" (oder so ähnlich) aus. dann kommt der zu dir und es stellt sich raus das er neidisch war das du mir anderen tieren spazieren gehst und nicht mit ihm. Von da an kannst du mit ihm Spazieren gehen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:26 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)
* gesponsorter Link