famas oder aug (Black Ops)

was findet ihr besser und warum,ich kann mich einfach nicht entscheiden und ich will jetzt keine antworten hören wie das musst du selber entscheiden oder sowas ähnliches.
Und auf die statistiken kann man auch scheißen.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:37 von gelöschter User

21 Antworten

Ich persönlich find die aug besser, wahrscheindlich aber nur deshalb weil die meisten meiner kollegen die Famas am besten finden! XD

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:42 von Manuel94

:D^^ lol

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:46 von gelöschter User

nein nein lieber die FAMAS, die AUG ist irgendwie so steif und sieht auch scheiße aus xD

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:15 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich spiel auch lieber die famas, weil die meiner meinung nach schneller anzulegen ist ^^

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:33 von lptim

aug is am besten finde ich

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 15:39 von The_King_of_Pop

was soll ich jetzt nehmen :D

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 15:43 von gelöschter User

Famas ^^

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 15:44 von liukan

welche ist eurer meinung präziser weil ich brauch was präzises

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 15:45 von gelöschter User

Ganz klar die Famas.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 15:49 von liukan

wenn du meinst
die kommen mir so gleich vor

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 15:50 von gelöschter User

Ne, dann schieß mal von weiter Distanz mit der AUG die verziert doch dann mehr.

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 15:55 von liukan

aalso was jetz nix mit den beiden waffen zu tun hab ich bin am besten mit dem ak 47 oder wie die au heist also die find ich am besten wollt nur mal sagen ;D

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 16:27 von The_King_of_Pop

Die bekommt man aber erst später auf als diese beiden.

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 16:28 von liukan

ak 74u mit grif un schnellfeuer macht orentlich schaen wegen schnellfeuer noch mehr (also schneller ) un is sehr präzise

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 18:13 von jeffmysterio96

Nim Aug famas Fait bei Rapid Fire USW... Oda agoc Zielfernrohr

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 18:29 von BlaCcKOpS

Aug ist meiner meinung nach das beste Sturmgewehr

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 19:17 von lukinator_80

Die Famas find ich besser. Die Pros nehmen auch nur die Famas, nur wenn sie offensiv spielen nehmen sie die AK74u.

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 20:08 von Aithir

erzähl du mir mal nichts von pros denn wahre Profis nehmen Waffen die eine Herausforderung darstellen

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 20:11 von 19deHITMANis95

also ich find beide waffen ganz suppi xD

nur spass aber ich bin der meinung das kommt auf die map an die AUG is gut für kleinere maps bei denen man schnelles Feuer und ein großes magerzien braucht, dann noch ein redpointvisier, aber eines mit großem kreis und kleinem Punkt in der mitte und dann gehts ab

die Famas is peäzieser aber man is wegen der niedrigeren feuerrate vielen gegnern auf engem raum unterlegen

soll heissen: es kommt auf die karte an welche Waffe du nimmst

Antwort #19, 09. Januar 2011 um 20:41 von Messeer-Max

PERSÖNLICH finde ich die AUG besser^^
Kann irgendwie keinen Grund nennen aber hab besseres Gefühl bei der Waffe ^^
Am besten zockst du 6Matches.
AUG
FAMAS
AUG
FAMAS
AUG
FAMAS
und am Ende entscheidest du mit welcher du besser umgehen kannst.

Antwort #20, 09. Januar 2011 um 20:49 von gelöschter User

vergleicht mal aug und famas sie haben alles gleich nur präzision ist famas besser also ist die famas besser

Antwort #21, 03. August 2011 um 11:23 von drgalaxy63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)