FIFA 11 Fehler? (Fifa 11)

ich spiele seit ca. 1 monat fifa 11
und ich geh normalerweise sehr gut mit meinen cds um.
aber als ich an einem tag mein fifa11 aus der xbox genommen
hab, war um die cd herum ein runder großer Kreiskratzer.

das ist schon mehreren von meinen freunden mit genau dem selben kratzer passiert. ich schicke das spiel jetzt an ea sports um ersatz zu bekommen.

WIe kann man sich davor schützen?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:44 von ichderstyler

3 Antworten

Das passiert immer dann wenn du beim Spielen gegen deine Xbox kommst. Installiere das Spiel einfach und dann passiert so was nicht mehr.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 15:55 von NiclasFFC

Ja du darfst schon tran kommen aber nit bewegen oder hochheben und ich glaube nicht das die dir ein neues schiken weil das ja dann deine schuld war

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:08 von 44boy

Wenn du glück hast bekommst du n neues aber du kannst auch versuchen in ner Videothek die CD schleifen zulassen( für 2 € oda so ) bei mir hats geklappt :D

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:08 von NiclasFFC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)