Warum (LoL)

Wenn ich League of Legends öffne kommt dieser ladebalken zwar aber sobald ich i-was anderes versuche kommt keine reaktion : heisst also ich kann nur noch warten und warten...da bleibt nur dieser ladebalken ich hatte es auch schon 12 std offen...was muss ich denn machen damit ich das spiel überhaupt noch spielen kann

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:47 von Auron45

8 Antworten

Das Problem hatte ich auch einmal und ich musste es neu installieren :(

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:37 von Herentir

es kann sein heute sind die server so hart überlasstet dass du es nicht spielen kannst ich kann zwar rein aber dass dauert sehr lange

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:02 von Cooler142700

das war ja nicht heute sondern vor ein paar tagen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:01 von Auron45

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
lösch einfach mal LoL
und instalier es mal wieder
vill. klappt es ja dann

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 21:40 von Darkbanana

lösch einfach mal LoL
und instalier es mal wieder
vill. klappt es ja dann

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 21:40 von Darkbanana

haha keine ahnung warum das 2 mal kam ^^

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 22:49 von Darkbanana

hab ich schon funktioniert immer noch nicht

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 14:03 von Auron45

keine ahnung aber LoL hat in der letzten zeit echt viele probleme !

hoffentlich beheben sie mal die meisten ... :P

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 21:33 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)