karma transformer ! (Okami)

Wie viel karma Transformer gibt es ? und wie sehen die noch aus ? ich hab 2 so große Hunde 1 chihuhua oder so er ist halt klein und dick 1 hund mit kurzem schwanz und einmal ammy ohne bemalung

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:48 von stiefelchin

4 Antworten

Es gibt insgesamt 9 Transformer und einen Karma Umkehrer

Karma Transformer 1:Shiba-Inu Hund.
Karma Transformer 2:Ziemlich dicker Hund
Karma Transformer 3:Weißer Wolf
Karma Transformer 4:Sieht aus wie Hundekrieger Shin
Karma Transformer 5:Sieht aus wie Hundekrieger Rei
Karma Transformer 6:Sieht aus wie Hundekrieger Tei
Karma Transformer 7:Sieht aus wie Shiranui
Karma Transformer 8:Sieht aus wie Ammy,als sie noch eine Statue war
Karma Transformer 9:?

Willst du auch noch wissen wie du sie bekommst?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:45 von Kokorohana

ja bitte und wie bekommt man karma Transformer 1,7 und 8 ?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:03 von stiefelchin

Karma Transformer 1 und 2:Nach dem Durchspielen
Karma Transformer 3 :Du darft max. 4 gestorben sein
Karma Transformer 4 :Du musst mindestens 550 Gegner besiegen
Karma Transformer 5 :Du musst mindestens 4 Mio. Geld verdienen
Karma Transformer 6 :Du musst mindestens 300 Dämonenzähne sammeln
Karma Transformer 7-9 :Du musst mindestens 4500 Glück erhalten haben

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:14 von Kokorohana

okay dankeeeee

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 19:53 von stiefelchin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)