für pc (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich habe das spiel für ps1 aber habe kein xploder und darum kome ich nicht weiter ich schaff es nur bis zum letzten und der gewinnt nur mit wenig lp ich habe es schon um die 11mal versucht ich habe 3mal meteor bdrache und er auch ich verstärke in auf 5000 und er macht es auch und dann selbst mord das ist der einzigste gegner der so was macht und ich habe in in der zeit auf 1800runter geholt und dann verliere ich und darum möchte ich mal für pc das spiel haben und ein emulator das ich mal den schaffe^^

pls nicht schreiben du musst es weiter versuchen du schafst es bald

darum wär es nett die links zu schicken ich habe schon welche selber gefunden aber sind nie für windos 7 immer wenn ich die starten will steht da son kack ich habe kein bios... und dann nächster und nächster...

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:51 von Darkboy22

6 Antworten

das problem hatte ich auch.
hast du megamorphose im deck? (von pegasus)
hol dir am besten schädelritter, zoa und schwarzer magier ins deck und verstärk sie (schwarzer anhänger, dunkle energie, schwert der vernichtung, schloss des lichts, megamorphose, boshafter schnüffler...)
dann schutzstern merkur und 3x verstärken.
jetz hat zb der schädelritter:
schädelritter + megamorphose + schwarzer anhänger = 4150 agp.
gg blauäugiger ultradrache mit schutzstern merkur ---> 4650
probiers mal so hab ichs geschafft (mit zoa und schwarzer magier genauso)

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:07 von MasterGamer158

ehm junge ich zocke das für pc auf deustch ich konnte nicht cheaten kp warum aber ich habe das spiel durchgespielt und karten wie weiser drache ultradrach totenkopfdrache und torwächter und die teile und ncoh viele gute karten also könntse auch nicht cheaten aber wenne unbedingt willst dann gehma auf google und gib ma ein epsxe 1.7.0+plugins und bios und downlode dir das dann hasse ein emulator mit speed und quicksave das spiel kannse hier downloaden http://game-freaks.net/download/PSX_ISOS/Yu-Gi-...
du brauchst winrar und gucke dir mal die videos auf youtube an wie man das einstellt

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:12 von sparkkiller

hab jetzt alles aber ich kann das spiel net downloaden der doawnload ist offline>< habe auch wo anders geguck habe eins gevunden sind 3datein einmal: YUGIOH.ccd

YUGIOH.img

YUGIOH.sub
ich kann aber damit nichts anfangen sonst kann man bei anderen emulatoren die spiele einfach in den emulator reinschieben aber es sind 3datein und mit keiner kommt die ps1 in kontakt

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 16:54 von Darkboy22

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
habs geschaft nur noch eine frage wie bekommt man cheats in den ordner gibt es noch ein cheat ordner und da ist schon 1spiel drin wie bekomme ich für yu-gi-oh die cheat datei

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:20 von Darkboy22

du brauchst pec (da is der cheat für alle 722 karten drin)

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 17:30 von MasterGamer158

das spiel is echt blöd gemacht; die 20 karten da, die man nich bekommen kann

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 17:34 von MasterGamer158

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)