Ein paar fragen. (Fifa 11)

Ist das spiel gut? Weil ich mir das kaufen wollte. Wie viel kostet das? Kann man dort seine eigene Mannschaft erstellenoder eine andere mannschaft umändern? Wie ist die Grafik? Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:54 von Master-Ike

4 Antworten

ich finds gut (aber die menü-musik ist etwas nervig)
aber wärend des spiels ist es super
du kannst manschaften ändern und du hast sogar die möglichkeit einen eigenen spieler zu erstellen-> du könnstest also auch dich selbst auf den platz stellen
und der selbsterstellte ist, nach einer weile, der beste spieler im spiel
die grafik ist für die wii gut aber nicht überragend

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 15:51 von kiryu_zero

die grafik von diesem Spiel is für wii doch dreck. was wagst du dir sowas zu schreiben. du ziehst das niveau nintendos doch völlig in den Dreck. Wie kannst dui nur sagen das z.B. veränkte Skorpionenarme eine gute wiigrafik nennen. ... (kurze Ruhepause). Sry aber das musste ich sagen. Ich seh schon viel zu oft das Leute denken dass DAS das Maximum ist was die Wii an Grafik zu bieten hat. Puh...

Zur Frage: Ich halte das Spiel für "zu sehr knebelnd" da der kreative Freiraum sehr eingeschränkt ist (Gesichter bei Spielererstellung vorgegeben , nur ein Erstellter Spieler dessen Werte man nicht einstellen kann, keine Mannschaftenverwaltung).

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 21:32 von Spriteanimator

ich weis das es für die wii in sachen grafik bei weitem besseres gibt
aber ich finde die allgemeine spielgrafik ist gut, die details sind aber wirklich ziemlich verbesserungswürdig da geb ich dir recht, aber ich hab wäred des spiels erlich gesagt keine zeit mir die figuren näher anzusehen weil ich mich auf spiel konzentriere
(auserdm: sie dir mal die bewertungen hier an da finden mehrere das die grafik als gut bezeichnet werden kann)

und von wegen nur 1 ersellter spieler, das gilt nur für die kariere
bei mir besteht der 1.FCN, auserhsalb der kariere, aus 4 selbsterstellten spielern (der 5. ist gerade in arbeit)
und was meinst du mit: "dessen Werte man nicht einstellen kann"?
du kannst sie doch mit den EP ändern bzw auf max setzen, dauert zwar etwas ist aber gut machbar

und es gibt eine manschaftsverwaltung (die etwas besser erklärt werden müsste aber man trotzdem schnell versteht) aber die muss man in der kariere erst freischalten (manschaftscapitain werden, ruhm-lvl 8), beim weg zum rum und bei selbsterstellten spielen und unter optionen kann man die manschaft verwalten (aufstellung und spieler)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 22:09 von kiryu_zero

aber ich mein wie bei pes dass man einfach einen spieler nach dem anderen machen kann.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 16:54 von Spriteanimator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)