Spieler verkaufen bei Meisterliga (PES 2011)

Wie verkauft man spieler bei meisterliga? ich setz die zwar auf die transferliste aber ich krieg keine angebote. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:54 von dencay

3 Antworten

Du solltest eigentlich Angebote für deine Spieler bekommen - einfach abwarten.
Du kannst ja zumindest mal gucken, ob sich andere Vereine für deine Spieler interessieren, indem du auf 'Mein Team' gehst und dann guckst, ob unter 'interessierte Vereine' ein Logo zu sehen ist...

Wenn du einen Spieler auf jeden Fall loswerden willst, kannst du den Vertrag auflösen - dann musst du zwar deinem Spieler eine Abfindung zahlen, aber du hast ihn nicht mehr...

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:14 von gelöschter User

wenn du in der ersten saison bist muss du abwarten bis zur wintertransferpause
falls dann immer noch nichts passiert dann hast du wahrscheinlich deine transferhäufigkeit auf niedrig gestellt wenn das beides nicht der fall ist dann würde ich eine neu meister liga anfangen

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 16:33 von walter_strauss

danke für die antworten und übrigens ich hab transferhäufigkeit hoch also daran liegts nich. trotzdem danke

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 15:07 von dencay

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)