Muschel-Kraken-Monster-Problem auf der Insel (Rune Factory 2)

Halloo,

Ich hänge auf der Insel bei dem Schiffsfrack und schaffe es einfach nicht, dieses Muschel-Kraken-Monster zu besiegen...

Habt ihr Tipps, wie ich es am besten schaffen könnte? (Waffe, Strategie, etc.)

Danke im Voraus =)

lg

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:12 von Holly-Freak

3 Antworten

ok ich versuch dir mal zu helfen..
also ich hab immer ein zweihandschwet und zauberei in kombi. genommen..
eig. bin ich an dieser krake immer herumgelaufen und hab sie von hinten angegriffem, wenn sie ihre tinte oder diese fässer ausschleudert dann großen abstand halten und ihnen ausweichen..
vilt. schaffst du es jetz..

Lg Baras

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:06 von Baras

Hm, okay... ich werds mal versuchen. =)

Danke auf jeden Fall^^

lg holly

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:45 von Holly-Freak

sry, wenns dir noch hilft, würd ich auch gerne antworten ^-^
ich hab den magischen speer von jake, das siegel für den speer und verschiedene magische bücher ausgerüstet. ich habs so eig ganz leicht geschafft ^^
ich fand, dass der apfelboss am anfang schwerer war... vlt weil ich da den zweihänder benutzt hab? kp ;D
ich muss jetzt nur noch 6 mondtropfenblumen anbauen und der statue geben. dann hab ich alle teile von der blessiainsel *g*

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 18:20 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)