damit keiner mehr fragt"wann kommnt GTA 5 raus"! (GTA 5)

guckt ganz unten auf der liste in der mitte http://releases.extreme-gaming.de/

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:15 von Chaifman

14 Antworten

Da steht aber auch Just cause 2 kommt am 11.2 raus, aber es ist schon lange draussen.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:56 von neuer89

so einer seite würde ich nicht trauen hoffe aber das es 2011 raus kommt

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 00:27 von DarkLugia

ich hoffe es auch das das spiel 2011 raus kommt ich warte nur noch auf das spiel :D)

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 17:25 von killeronur

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich freue mich zwar ach übelst auf das spiel aber ich möchte euch mal ne frage "ist gta etwa euer ganzer lebensinhalt"? mal im ernst solche kommentare wie ich "warte nur noch auf das spiel" finde ich total bescheuert nix für ungut killeronur
was macht ihr denn wenn rockstar games jetzt pleite geht dann kommt gta 5 (oder wie es auch immer heisen wird) nie wollt ihr dann von der brücke sprinegen oder was (sarkasmus ich weis eine blöde angewohnheit^^) es gibt auch noch andere sachen als gta aber leute macht wass ihr wollt und textet mich jetzt blos nicht zu von wegen dies das mach kein dicken und das gehört hier nicht hin denn das juckt mich nicht viel spass noch leute
und das sollte echt kein angriff gegen euch persöhnlich sein ich wollte das nur mal klar stellen
kann auch sein das ich das kommi von killeronur falsch verstanden hab dann sag ich ma sorry

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 23:27 von YoungD

youngD
sieh du auf dich
das kann dir egal sein was andere sagen
aber naja spieletipps wird den Termin schon wissen nach einer Zeit!

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 18:37 von Dacii

hier werden fragen gestellt und beantwortet und hier sollte man sich nicht wirklich beleidigen!

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 18:40 von Dacii

2011 wirds NICHT kommen.

Rockstar sagte, sie wollen jeweils in einem Geschäftsjahr 1 grösseres Spiel, dass sich gut verkauft.

2008: GTA IV, Midnight Club Los Angeles
2009: GTA Addons, Midnight Club LA Complete Edition
2010: Read Dead Redemption
2011: LA Noire


Diese "Rockstar-Regel" hielten sie nur 2008 nicht ein, sonst immer (2009 waren es ja nur Zusätze, keine vollen Spiele, deshalb finde ich, dass man das so stehen lassen kann).


2011 wird LA Noire Rockstars Haupttitel sein, und so aufwändig wie das gemacht ist, werden sie sicherlich nicht ein GTA im selben Jahr veröffentlichen. Zumal es sowieso wieder verschoben wird.

GTA IV wird wohl die gleiche Technologie anwenden wie auch schon LA Noire, das Zeugs mit den Gesichtern.

Wo es spielt ist schwer zu sagen, LA wäre schon ein bisschen übertrieben, das nach Midnight Club und LA Noire nochmal zu bringen.

Rockstar machts wiedermal spannend^^

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 22:48 von GameChamp13

ich glaube es zwar auch nicht aber hoffe es zutiefst, dass es 2011 rauskommt. aber für mich ist es zu 65% sicher dass gta v für mindestens 2-3 monate verschoben wird.

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 20:09 von helpful

das erscheinungsdatum sollte meiner meinung nach in den nächsten 2
jahren sein.

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 19:39 von Blaster-007

am besten es kommt noch vorm weltuntergang weil die lassen sich ja wirklich zeit
für die zeit die sie brauchen muss des spiel vadammt gut sein!

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 19:36 von Fifa_lines10

Wenn man ma nachdenkt... GTA 4 is 2008 rausgekommen un das voll überraschend...von einem auf den andren Tag war das Web und das tv voller GTA 4 Werbung ... Warum soll das bei GTA 5 dann auch nicht so sein ?

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 21:15 von coschmi

Ja, voll überraschend nachdem es es bereits einmal verschoben wurde ;)

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 21:28 von GameChamp13

also ich kann warten. hauptsache das spiel wird klasse.

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 12:46 von helpful

ich kauf lieber ein spiel bei dem ich lange warten muss und es dann absolut perfekt wird, als ein spiel dass früher erscheint wo aber viele fehler/bugs drin sind.

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 16:07 von helpful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)