Kann man die Aktion "Helfen" abbrechen? (Harvest Moon - Tierparade)

Mein Ehepartner läuft schon den ganzen Tag übers Feld, obwohl bereits alles abgeerntet ist. Ich wollte mit ihm eigentlich noch spazieren gehen, aber als Aktion kommt nur reden. Auch wenn ich ins Haus gehe, bleibt er draußen. Kann man die Aktion denn nicht abbrechen außer durchs Schlafengehen?

Und wird der Ehepartner auch irgendwann mal schneller? Momentan schläft er beim Erdbeerenpflücken fast ein ;-)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:35 von Erntekoenigin

3 Antworten

Ne das geht nicht, ausser wennn du ihn gerade drum gebeten hast, dann kann mans glaub ich noch abbrechen

Nope, die bleiben so lahm.
ka warum die da den ganzen tag rumgammeln xD

Mein schatz is nich besser, hab ihn zum angeln geschickt und er hat den rest des tages nix anderes gemacht : P

Ich lasse ihn garnicht helfen, alleine bin ich schneller ^^

Lg

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 15:52 von ZeldaTwilightPrincess

Die Bewässerung können sie aber beispielsweise komplett übernehmen (nur eines der drei Felder, man kann aber bestimmen welches). Angeln bringt auch was, ca. 350 Gil extra jeden Tag ist schon ne kleine Hilfe :)
Nur weiß ich noch nicht was der neutrale Smiley, während der Partner arbeitet, bedeutet. Villeicht arbeitet er irgendwann effektiver wenn er die arbeit öfters machen muss und irgendwann macht sie Spaß, wer weiß.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:38 von Terrik

Du meinst diesen Gelben oder?

Ich glaube der kommt einfach weil die keine Lust haben zu arbeiten xD

^^

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:41 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)