Schlangennest+Icelion=Spiel durch? (Invizimals - Schattenzone)

Heey Leute ich hab ma wieder ne frage alsoo..
ich habe das Schlangennest Turnier geschafft und habe Icelion bekommen also den DUNKLEN! was soll man jetzt machen? Ich habe gehört naja gelesen das man dann sozusagen durch ist man muss nur noch alle Invizimals fangen! Aber meine Frage ist wie bekommt man die anderen Invizimals die man noch nicht hatt? Weil machnche kann man ja nicht in Freier Jagt fangen!

wenn jemand mich adden will auf skype oder svz meine Namen schreib ichhier hin!
Skype: filipeplayer
svz: Filipe
Ich sag schon ma im Vorraus DANKE

Mfg. ifreakiii

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:40 von iFreakiii

3 Antworten

box 9 und 10 sind fast alles online monster.2 bekommst du durch das groß geheimniss und die anderen schaltest du frei, wenn du bestimmte sachen machst wie z.B. turniere gewinnen wie für shen long in china.
dann bekommst du noch wenn du viele invizimals auf max stufe hast unicorn und auf rang 20 in der allianz sackboy

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:13 von gelöschter User

ich sag dir ein üaar möglichkeiten:

Shizoku:10-20 online kämpfe GEWINNEN

T-Rex:700(!)online kämpfe am stück gewinnen.

Koi: das gleich wie bei shizoku

Sackboy: lv. 20 Lösung (Hüter der welle)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:29 von rider1

thx leute :)

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:06 von iFreakiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)