Haushalte (Sims 3)

Gehts irgendwie, dass man zwischen zwei oder mehreren Haushalten wählen kann? Ich weiß es nich, ich hab ein Mädel von meiner Familie ausziehen lassen. Ich dachte, dann könnte man eventl mit zwei Familien spielen, aber ging nich...gehts irgendwie? Ich weiß, die Frage is bestimmt schon öfters gekommen, aber ich find diese Fragen nich mehr... Danke im Vorraus;D

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:51 von Marilein

3 Antworten

Nein,das geht nicht!Du kannste nur einen Haushalt spielen!

~adidas

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 15:57 von gelöschter User

Man kann in Stadt bearbeiten
auswählen, welchen Haushalt
der Stadt man Spielen will.
Man kann aber immer nur einen
Haushalt spielen.

~ Yuki

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:04 von gelöschter User

Ähm sry wenn ich jetzt so reinplatze aber was macht man dann mit den sims die ausgezogen sind? Dann muss man ja immer die grosseltern oder so töten damit es genug platz für den nachwuchs hat und wenn die dann kindere erzuegen hat man ja eig einen sehr grossen haushalt dann muss man ja die eltern oder eins von den kindern tôten :0?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 10:23 von Goerdes

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)