Brauche Hilfe zu "Hals und Einbruch" im Multiplayer Modus (Time Splitters Future Perfect)

Hallo.
Wir sind jetzt bei "Hals und Einbruch" und kommen einfach nicht weiter. Wir haben alles schon abgesucht und alles versucht. Wir haben den Reinigungsbot aktiviert und dann das Sprinklersystem aktiviert..ja und? dann geht vorne die Tür zum Besprechungsraum auf wo man dann weiter durch die nächste Tür muss, welche aber verschlossen ist. Und da hörts auf. Es ist NICHTS mehr in dem Komplex wir kommen weder raus noch weiter. Es sind keine gegner mehr da und wir haben schon alles abgesucht

Was sollen wir tun? und wieso gibts es nirgendswo eine lösung für den multiplayer modus

wir sind echt genervt weil wir absolut nicht wissen wieso wir nicht weiter kommen
bitte helft uns schnell =( danke

PS.: im einzelplayer modus verlief es ganz anders als im multiplayer modi haben wir also auch schon beachtet.

meldet euch

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:53 von sockesmaus

6 Antworten

Das Level das Spiel habe ich durch , kann aber jetzt nicht genau weiter helfen weil ich das Game nicht mehr habe werde aber wieder hohlen.
Schau einfach mal auf Youtube vlt ist davon etwas drin .
Das Level das ist eigentlich machbar.
Wenn du nix findest suche alles gründlich ab an den Wänden oder sonst wo .Halt nach allen ausschau .

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 17:20 von ClaireRedfield

Hier habe ich was gefunden , weiß jetzt nicht auf welche Schwierigkeit ihr spielt aber vlt hilft das :
Es stehen die Schwierigkeitsgrade einfach, normal und schwer zu Verfügung. Auf normal und schwer beinhalten die Levels nicht nur mehr Gegner, sondern auch zusätzliche Räume und die Zielobjekte befinden sich an anderen Stellen. Durch das einmalige Durchspielen werden die Challenges freigeschaltet.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 17:40 von ClaireRedfield

hey danke...

ja das ist es ja wir spielen auf einfach bzw leicht... und wirklich wir haben es schon dreimal von vorne begonnen das level sowie alles abgesucht^^ es ist einfach NIX =( ist zum verzweifeln----

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 22:14 von sockesmaus

Versucht es mal so und schießt auf irgendetwas drauf vlt klappt das da ich es nicht mehr habe das Game kann ich es nicht austesten es wird einen Weg geben .Auf irgendwelchen Alarmanlagen oder Kisten oder sonst was drauf schießen .

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:24 von ClaireRedfield

Also wir haben den Typen der uns "nix tut" (gelber Anzug) der Mechaniekr würden wir sagen einfach nicht getötet xD der hat dann rumgeschraubt und als wir in den Raum gingen kamen dann die Wachen...hat geklappt danke fein ;)

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 16:51 von sockesmaus

Also Level durch , gut dann kommen ja noch welche !

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 20:00 von ClaireRedfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters Future Perfect (Übersicht)