Angriffsführung (Monster Hunter 3)

Hab die Dringende Quest Barroth killen,kann mir da jemand helfen odr gibts jemanden der das auch machen muss?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:59 von Ancalagon3

17 Antworten

hi ich helf dir und zwar anfängerkanal server 1 stadttor 3 die stadt heist dann anfänger willkommen . ich heise Alex hab ein langschwert und bin juniorrang 38, um 17.30 musst du on kommen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:02 von Alexgamer

in eineinhalb stunden?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:04 von Ancalagon3

jup dann wärs super oder wir killn den gleich

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:05 von Alexgamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja wär besser!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 16:06 von Ancalagon3

ok ich komm jetz

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 16:15 von Alexgamer

ups mein fehler komm auf kanal offen

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 16:19 von Alexgamer

und komm stadtor 37

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 16:20 von Alexgamer

stadttor 3 is voll

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 16:21 von Ancalagon3

komm stadttor 37 kanal offen

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 16:22 von Alexgamer

wie heist du im spiel?

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 16:24 von Alexgamer

lenno

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 16:26 von Ancalagon3

ich musste das ja auch machen und hab`s auch nich hingekriegt aber irgend wann habe ich mir ein robustes Großschwert schmieden lassen. Meine taktik war simpel ich habe mich immer an seinen schweif gestellt uns plus gedrückt. Dann drehte er sich zu mir, ich hab meine waffe wieder eingesteckt und er hat eine attacke ausgeführt.(Bevor er dies tat habe ich mich natürlich weggerollt) Dann ging das wieder von vorne los. Mal hab ich öfter zugeschlagen mal nicht. Schlieslich hab ich den barroth mit einer fallgrube gefangen und ich war extrem erstaunt das diese taktik wirklich funktioniert. Ach ja meine Rüstung sah so aus: Renoplos Beinschienen/Hüftring/Panzer und jaggi Helm/Armschienen.

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 16:27 von nicknick

der barroth war gecheated

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 16:38 von Alexgamer

was jetzt?

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 16:39 von Ancalagon3

Kann helfen bin hr.134

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 16:47 von gelöschter User

Danke!wo?

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 16:50 von Ancalagon3

kann mir einer sagen wie ich monster hunter try wii online spielen kann ? was muss ich da einstellen das es geht kann wer helfen danke ;)

Antwort #17, 16. August 2014 um 08:02 von Dentan2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)