woher bekomme ich deise karten her? (Yu-Gi-Oh Roses)

in der Anleitung vom Spiel ist ein blatt zu sehen wo der spieler Meteor b drache, ultra drache, torwächter, schwarzter totenkopfdrache und riesenmothe hat. wie geht das. Muss man diese karten nicht alle auf dem feld oder auf der hand erst fusionieren. Und wo bekomme ich sie her?

danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:13 von harut21

11 Antworten

Ultradrache: Ultra drachen ritual und 3 weisse drache brauchst du auf dem Feld

Riesen Motte: Kokon der evolution, und eine raube oder kleine motte, und die beide fusionieren

Totenkopf drache: Roter blauäugiger drache und totenkopfritter fusioneren.

Torwächter: Torwächter ritual und sanga des donners, sujin und kazejin brauchst du.


Ritual: Die Ritual karte und die dazu gehörigen monster karten auf das feld legen.
achtung: ritual karte erst auf decken wenn alle angeforderten karten auf dem feld liegen


Fusion: Die obengenannten karten, also die 2 zusammengehörige karten, im feld aufeinander legen.
falls du die beiden auf der hand hast, einfach zusammen legen, egal welche reihenfolge, einfach nur die 2 die du brauchst.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 23:45 von yugioh8000

ich glaube er meint wie man diese karten richtig als karten bekommt und in sein deck machen kann ohne fusion und ritual sondern ein richtige karte die man zb auch als Deckmaster machen kann

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:03 von Hallo999

ja das ist ja das problem, die kann man nicht als normale karten bekommen, das geht nicht...
darum sinds ja fusions monster oder hast du schon mal gesehn das in der serie seto kaiba den ultra drachen als nor^male karten bekommen hat?

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 00:45 von yugioh8000

aber es muss doch möglich sein. in der anleitung sind die so zu sehen. schaut mal rein

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 07:10 von harut21

ja ist abwer ein blödes beisp.

ich meine die die das game machen, klar, können die das.

ich meine du siehst es ja in der serie, diese karten hat niemand als normale karten sondern nur durch ritual oder fusion.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 11:29 von yugioh8000

stimmt eigentlich, aber schön wärs trozdem^^

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 13:15 von harut21

ja sags nicht, schön wäre es, aber eigentlich ist es so spannender.
ich meine schau mal, ich habe meine daten ausversehen gelöscht ( **ausgerastet**) und habe im ersten mal 1 mal den weissen drachen geholt, einmal.

und nur das du 3 hast ist es schon schwer, habe das ritual dann mit dem ultra doch gemacht, weil ich setos weisse im spiel vernichtet habe und mit monster reanimation wieder geholt habe, der hat ja 3 im spiel.

hat ein paar anläufe gebraucht.

jezt spiele ich es wieder, seit einiger zeit, immer noch nichts bekommen, kein weisser

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 23:55 von yugioh8000

ich find das spiel wirklich gut. es geht darum irgentwann das beste deck von allen zu haben...leider kenn ich niemanden der das spiel auch hat um zu 2 zu spieln

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 13:11 von harut21

ja musst du auch nicht, du brauchst nur 2 memory card und dann kannst du es mit jedem spielen

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 22:33 von yugioh8000

Ich habe nur Metall Zoa und Sengenji (das Ritual von Richard) als Karte.Sengenji habe ich bekommen als ich 3 mal das Ritual hatte das war sehr schwer Meatall Zoa war aber leicht musste nur 3 mal Zoa kriegen^^ garantiere aber nicht das mann die immer bekommt wenn mann Zoa 3 mal hat.Diese Karten die du genant hast versuch ich mal zu kriegen wenn ich sie habe sag ich dir wie ich sie bekommen hab^^.

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 16:37 von 123456789o

Ich habe Zoa bei mir als Deckmeister ( Admiral )
und habe sehr oft mit ihm eigenes Duell gemacht ich habe den bestimmt schon 55 Mal in einer reihe bekommen und bei mir kam immer nur sowas : Schmelzgolem,Antimagischer Duft oder sowas )
die beste Karte die ich bis jetzt von ihm bekommen hab war Labyrinthpanzer .

Da ich aber ein paar mehr karten schonmal Befördert habe ( 30 )
habe ich die auch mal als Deckmeister im eigenen Duell gemacht und habe sehr gute karten wie den Weißen Drachen bekommen .
Ich habe jetzt 723 Karten . Wie viele habt ihr denn so ?

Antwort #11, 04. August 2011 um 10:55 von Pattieh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)