ich habe 4 Fragen (Lego Harry Potter)

1. Ich finde im Level "Ein verhexter Besen" das Sliderinwappen (grün) nicht.

2. In der Bücherei zeigt mir mein Goldener- Stein- Fühler einen Goldenenstein an. Ich habe schon alles versucht,ich finde ihn nicht.Die drei Zauberhüte habe ich schon,aber mein Goldener-Stein-Fühler zeigt mir an,dass dort noch einer ist.

3. In der 2. Etage des Eulenturms steht doch ein Plattenspieler. Mein Charakter-Marken-Fühler zeigt mir dort eine Charaktermarke
an. Ich kann zwar die beiden Platten wechselen,aber nichts passirt.

4. Auf dem Gang vor den Gemeinnnschaftsräumen der unterschiedlichen Häuser zeigt mir mein Cerakter-Marken-Fühler eine Marke an. Doch die führt mitten ins nichts.Da kann ich nicht hin.

Bitte helft mir ! Wenn ich das habe, brauche ich nur noch das Voldemort Bonuslevel und ich hätte 100%.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:14 von FABSO

2 Antworten

1. Wenn du dort ankommst, wo du den Schüler durch die Falltür fallen lässt, dann musst du hinter dieser Absperrung oben springen (versuch irgendwie nebendurch zu springen). Dann hast du so ein schwarzes Fass, dass du mit einem schwarzen Magier öffnen kannst. Da ist das Wappenteil.

2. Das ist leider ein Bug. Es gibt nur einen, nämlich den, den du schon hast.

3. In irgendeinem Möbel dort müsste noch eine dritte Platte sein. Wenn du alle drei Platten nacheinander abspielen lässt, taucht die Marke auf.

4. Du musst diese "Gardinen" in den Farben der verschiedenen Häuser anzaubern, dann taucht der Stein auf.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 13:52 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Vielen Dank,Merlin 1
Du hast mir sehr geholfen.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:36 von FABSO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)