kenn irgendeiner noch mehr tipps von best friends mein pferd? (Best Friends - Mein Pferd)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:20 von mimi1000

3 Antworten

Welche kennst du denn schon?

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:31 von lady290997

Kommt drauf an, was du mit Tipps meinst und welche du kennst...
Das sind so die Besten:
-Um dein Pferd/Fohlen richtig zu pflegen, erstelle einen Tagesplan. Hab ich auch gemacht. Damit bringst du Ordnung in den
Tag und dein Pferd wird so gut wie nie krank.
-Für die richtige Ernährung braucht dein Pferd immer das gleiche, aber abwechslungsreiches Futter. Zum Beispiel: 1x Heu o. Weidegras, 1x Getreide, 1x Obst, 1x Gemüse, 3x Wasser beim Fohlen und das Gleiche, nur mit 2x Heu/Weidegras & 5x Wasser. Wasser kann dein Pferd nie genug bekommen, auch wenn es nicht so viel trinkt.
-Die Mähne des Fohlens sauber bekommen, ist ziemlich schwer. Solange kein Schönheitswettbewerb ist, ist das auch nicht so wichtig. Warte, bis du die Schweiflotion hast, damit gehts besser.
-Um die Fitness deines Pferdes zu steigern, kratze die Hufe aus. Das hört sich total bekloppt an (isses wahrscheinlich auch ;D), aber es hilft wirklich. Zumindest bei mir...
So, die anderen stehn glaub ich alle schon irgendwo. Viel Spaß damit ! :)

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 15:25 von MJLeni

Wenn du bei einem Springturnier teilnimmst, gehe immer vor Hindernissen in den schnellsten Galopp, dann reißt dein Pferd die Stange nicht. Nach dem Hindernis musst du aber wieder langsamer reiten, sonst schaffst du die Kurven nicht.
LG DS_Freak97

Antwort #3, 29. November 2011 um 11:39 von DS_Freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Best Friends - Mein Pferd (Übersicht)