blitzaxt verbesserungen? (Monster Hunter 3)

Hi leute wenn ich die blitzaxt verbessern möchte gibts ja mehrere möglichkeiten entweder:Volt-axt(R),Volt-axt(GE)und Hohe Blitzaxt.
Welche davon soll ich mir den jetzt machen?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:23 von Killerdroide13

4 Antworten

Hoho Blitzaxt

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:29 von gelöschter User

solche fragen werden öfters mal gestellt ich sage immer wenn du krittisch auge+x hast oder machen kannst dann nimmst du voltaxt g und wenn nicht dann nimmst du r wie das sich mit der hohen blitzaxt verhält weiß ich gerade nicht so ich meine sie hat bisschen mehr ngriff und elementangriff und hat einen höheren schärfegrad hat aber keine slots wenn du voltaxt r oder g verbessert bekommst du sogar noch einen slot dazu also2 slots.

im endeffeckt müssen alle drei wege gleich gut sein sonst hätte man die wahl trotzdem nehme viele gerne affinität also voltaxt g weil affinität einfach gut ist affinität lohnt sich aber erst richtig wenn man mehr als 15% hat also muss man wenn man affinität nimmt noch was draufpacken wenn man das nicht will weil man ne andere rüstung als rath+ oder kein richtiges amullet dafür hat sollte man sich trotzdem dochnochmal überlegen voltaxt r oder hohe oltaxt zu nehmen.bei der entscheidung zwischen volt r und hohen axt kann ich dir aber nicht sogut helfen.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:34 von Waynewayne

Noooooooo Hohe Blitz axt is die beste hab alle 3.
Hohe blitz axt hat 1 stot und du kannst verbessern zu affinität oder Angriff.



Welchen Jr. haste Waynewayne?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke leute.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:01 von Killerdroide13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)