Wichtige Frage ! (Heavy Rain)

Ich persönlich habe Heavy Rain durchgespielt und finde das es das beste Spiel ist.
Mich hat das Spiel besonders das Ende emotional extrem mitgenommen ?
War das bei euch auch so ?
Ich habe gelesen das manche Spieler sogar am Ende geheult haben..
Welches Ending findet ihr am schlimmsten ?


Ich freue mich über viele Antworten..
Mfg Jan

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:30 von JaNplay

6 Antworten

Dein Profilbild hier nimmt mich "emotional" extrem mit :D:D

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:49 von gelöschter User

Naja das Ende hat mich jetzt nich total mitgenommen (kommt drauf an was du für ein Ende hattest). Ich fand aber andere Stellen traurig und mich hat die Prüfung mit dem Finger abschneiden extrem emotional mitgenommen (hab geweint XD).

Die Epiloge wo jemand stirbt finde ich eigentlich am traurigsten oder haben zumindest son "och nö.. :( " -effekt.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:58 von velvet_tears

Tränen im Regen & Hilflos (beide von Ethan) sind für mich die traurigsten Epiloge. Mich reißen Filme/Spiele selten mit, aber das ging stark an die Nieren.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 11:47 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
also ich fand heavy rain auch sehr gut

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 14:27 von gelöschter User

mich hat auch der Prolog sehr mitgenommen jdenfalls als Jason dann gestorben ist kamen mir die Tränen, das schlimmste ending? hmmmmm, also als ich das spiel zum ersten mal durchgespielt hab, hab ich leider echt scheisse gemacht, ich bin als Madison im brennenden Haus des origami-killers(Name sag ich nicht für Leute die das spiel noch nicht haben) aus dem Fenster gesprungen und war tot, und ich hab die 2. Prüfung da im Kraftwerk net geschafft und weil Madison tot war konnte ich ethan nich mehr anrufen und ihm sagen wo shaun ist, ja dann kamen Nachichten, Madison Paige hat ihr Leben gelassen blabla... heute wurde die Leiche des zehn-jährigen Shaun Mars gefunden, dann kam so ein Film, Ethan im Motel, sitzt am Tisch, nimmt die Knarre, hält sie sich an die Stirn...BAAAAAAAAAAAAAAAAAM ja er hat sich selbst abgeknallt und ich kenn noch eins(auch sehr schlimm) hab ich aber nur auf youtube gesehen, Ethan ist im Knast uns Shaun stirbt, dann erhängt er sich im Gefängnis.

Man kann ich viel schreiben xD

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 22:02 von Krimtos

ja so krank die Endings aber das ist noch ne Sache die das Spiel besser als alle anderen macht

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 17:01 von JaNplay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)