wer kennt einen guten linken mittelfeldspieler und einen guten rechts verteidiger (Fifa 11)

Ich bin gerade in der 2ten Saison und suche einen guten linken Mittelfeldspieler und einen guten rechten AbwehrspielerWer einen kennt vielleicht auch noch einen guten linken Abwehrspieler alle drei möglichst jung und besser wie 75.Für alle antworten sag ich jetzt schon mal dankeschön.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:31 von gelöschter User

13 Antworten

links Außen könnte auch Lennon oder Aghbonlahor spielen lassen
sind aber eig rechts

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:49 von Klopo

links Außen könnte auch Lennon oder Aghbonlahor spielen lassen
sind aber eig rechts

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:49 von Klopo

links oder rechts das ist ganz egal wenn ein spieler im linken mittelfeld sagen wir mal 83 hat hat er im rechten mittelfeld auch 83...aber egal

sanchez von udinese ist gut

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:39 von woelle1996

danke woelle und klopo und einen guten rechts und links verteidiger

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:57 von gelöschter User

Santon

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 18:08 von pacman66

rv: santon lv:cissoko
lm:bale rm:hazard (eig. rf)

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:09 von bruzzler1995

thx bruzzler und pacman

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:15 von gelöschter User

gebhart ist im lm gut

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:20 von Pogreb29nyak

thx progrebnyak

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 18:24 von gelöschter User

Ich setze im linken mittelfeld auf izmailov er spielt irgendwo in portugal. sehr schnell passsicher und torgefährlich

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 20:10 von Leverkusen86

Also LV: Filipe von Atletico Madrid 81 Ges.
RV: D.Santon von Inter 78 Ges.
LM: Santi Cazorla Villarreal C.F. 82 Ges. oder
J. Menez von AS Rom 81 Ges. aber sehr dribblestark und schnell erinnert an Messi
Aber dafür alle unter 24 Jahre

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 23:02 von gelöschter User

messi, robben

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 19:10 von RAYAZA

Elia von Hamburg...Tempo 90

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 23:57 von CRonaldokev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)