Eine dumme Frage (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

vor dem kampf mit prinzessin shroob fragt steckweg 08 20 ja,ob man in die zeit vor peachs rettung reisen möchte.was heißt das?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 13:10 von Yoshifan97

12 Antworten

Das du vor dem Tor des Gefängnisses kommst und du kannst nochmal einkaufen(Was ich empfelen würde.Am besten Eisblumen und Kanonen und Trampolin.Nur Eisblumen einsetzen den die kanonen und Trampoline brauchst du bei der Zwillingschwester.)

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 14:43 von Dominikhumm

vielen dank.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 12:43 von Yoshifan97

bitte sehr.

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 15:23 von Dominikhumm

Ich stecke im shroob-palast fest und komme nicht weiter! Ich bin jetzt da wo man die Laserstrahlen verbinden soll und ich habe schon 2 verbunden. Jetzt ist da, wo die Strahlen sich treffen ein lila Block erschienen. Aber ich komme da nicht an! Ich habe bemerkt dass oben an den Wänden Gänge sind aber wie komme ich da hoch? Ich bin echt am verzweifeln und bin drauf und dran aus dem Fenster zu springen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Danke schon mal in Voraus!

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 14:32 von anne1412

Meinst du mich?

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 15:54 von Dominikhumm

Ja!

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 16:54 von anne1412

Du kommst da oben drauf,indem du mal in den Räumen schaust und irgendwo,ist ein Loch wo die Babys durchgehen können.Zu der Box kommst du später hin.
bei Fragen oder Problemen melde dich bitte.
Ich werde dir dann helfen.
mfg
Dominik

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 18:11 von Dominikhumm

Wo ist der Raum denn? Ich finde einfach keinen Raum mit einem Loch!Kannst du die Lage des Raumes beschreiben? Wie aktiviere ich den lila Block in der mitte des zweiten Etages? Ich komm da nämlich nicht an!

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 19:51 von anne1412

Zu dem Block kommst du später.gug mal die nördlichen Räume genau durch.Dort müsste irgendwo ein Gitter sein,wo du unter der Erde durchlaufen kannst.Das führt zu der Oberen Etage.

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 20:21 von Dominikhumm

Es gibt in der Etage nur ein Gitter aber dadrunter ist ´ne Metallplatte, also können die Babys nicht durch.

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 20:39 von anne1412

Tut mir leid.So auswendig weis ich es dann gerade nicht.
Hab das Spiel sowiso lang nimmer gezockt.

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 21:13 von Dominikhumm

Schade.

Antwort #12, 05. Juli 2008 um 21:25 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link