Item für Lugia welches? (Pokemon Heartgold)

HEy Leute,

Ich bin jetzt in der höle bei lugia doch mir fehlt etwas damit ich an dem man vorbeikommen kann der erzählt das lugia in der höle haust
könnt ihr mir sagen welches item ich brauche und wo ich es bekomme
danke im vorraus :) (Ich rede von Heartgold)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:41 von PokemonFreak97x

5 Antworten

Hm. Du brauchst den Silberflügel. ;)
Und alle Orden.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:16 von NellyTheSunshine

wo bekomme ich den her?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:32 von PokemonFreak97x

Du bekommst es aus Konsti.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und wo is das

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:37 von PokemonFreak97x

So bekommst du es:


Nimm ein Konstimon.
Es ist zwar schwach, aber nervt richtig -_-

Auf Level 100 hat Konstimon in jedem Wert einen Basestat von 5, was maximal 109 ist.Auf dem KP Wert kann es maximal 92 KP haben.

Ich würde es mit diesem Set spielen:

Konstimon
252 auf KP,252 auf. Sp.Angriff und 4 auf Sp.Verteidigung.
@ Pokeball
Fähigkeit: Tollpatsch

~ Angeberei/Pfund/Kratzer
~ Einigler
~ Heuler
~ Silberblick

Seine größten Couter sind Sonnkern & Karpador.
Es countert so ziemlich nix und ist nervtötend im Team und eine reine Platzverschwendung.

Sein allergrößte Counter ist und bleibt Wonneira.
Es OHKOtet ihn mit der Attacke Pfund.

Es hat kein Geschlecht, weswegen man es auch nicht züchten kann.
(Was ein Glück :P).
Ash Ketchum hat auf seiner Reise in Lavandia ein Konstimon angetroffen.Diese Folge wurde aber nicht ausgestrahlt, da Konstimon zu häßlich war und deshalb eine Gefahr für die Kinder war.

Konsti kann mittags auf Route 34 angetroffen werden, wo es von Raupys gemobbt wird.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)