Bäume Pflanzen: (AC Wild World)

Die Frau im Postamt sagt "Die Stadt braucht mehr grün". Also muss ich Bäume pflanzen. Zur Zeit habe ich bäume nur mit Früchten.
-Muss ich auch Bäume ohne Früchte haben?
-Wie heißt der Baum in dem Eicheln wachsen? ( Heißt er bei Tom Nook auch Eichelbaum?)

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:43 von avilon

4 Antworten

du MUSST keine obstbäume haben, es zählen nämlich nur welche ohne obst. das heißt aber auch, dass du nicht die ganzen obstbäume fällen musst, weil sie ja nicht stören.

es gibt keine bäume, an denen eicheln wachsen (die würde man aber wohl eher eichen nennen xD). meinst du die bäume, um die beim echelfest eiheln am boden liegen? das sind doch nur normale bäume, oder? die bekommst du von nook (bäumchen) oder wenn du 100str vergräbst. geht beides. übrigens könntest du auch die zedern von nook verwenden.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:47 von _Toadette_

und wie viel brauchen ich (so ungefähr) von diesen Bäumchen?
Und ups meinte ich auch eichen^^.
Danke

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:50 von avilon

Ja man sollte auch Bäume ohne Früchte haben , ist vielleicht auch besser. Ich weiß es auch nicht genau! Bei mir war die Stadt perfekt als ich keine Tannen hatte . Ich weiß aber nicht genau ob es auch mit Tannen geht! Aber wenn die Frau im Rathaus sagt das es zu viel Grün ist solltest du dann vielleicht einen Baum abhacken und eine Blume pflanzen. Man muss ein bisschen rumprobieren bis es klappt. :)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:52 von anlau

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
insgesamt, von egal welchen sorten der bäume, die zählen, brauchst du etwa 80. wenn sie nicht so gut verteilt sind sogar eher mehr.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 16:54 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)