Hilfe ich komm nicht weiter (Ratchet & Clank 3)

Hilfe! Ich komme bei der Mission bei der Absturzstelle nicht weiter.Ich werde immer abgeknallt. Gebt mir eine Tipp wie ich es schaffen kann. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:44 von rocker-10

10 Antworten

Gegen Beschuss hilft nur sich im Hintergrund zu halten und die Gegner aus der Entfernung zu beschießen oder sich genug und richtig zu bewegen.
Variante 1 ist ja einfach, aber hier nicht immer einsetzbar, da sich die Gegner teilweise erst in deiner Nähe spawnen.
Als nächstes fällt mir deshalb nur ein, viel seitlich zu laufen, viel Springen und die jeweilige Favoritenwaffe benutzen. Wenn die Munition alle ist, läuft man einfach zurück und kauft sich neue. Zum Schiff kommt man über einen Magnetweg zurück. Später kann man zu einem 2ten Verkäufer einfacher zurückkehren.

Eigentlich hilft am besten Hartnäckigkeit und neue Ideen, wie die Gegner einfacher zu besiegen sind. Diese Ideen sollte aber jeder für sich selbst austüfteln, da ja auch jeder einen anderen Stil beim Spielen hat.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 19:37 von Krypelus

Nehme den Kulfreißer wenn du in benutzt verscwinden alle Robosoldaten nur die schwebenden Robos muss du mit dem Fluxgewehr abschießen.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 18:56 von Carbon89

also ich machs mir ganz einfach.

verschanzen,ausweichen oder verstecken,immer schicksalagenten werfen,Gefechtstürme,und irgentwann mal mit dem infektor draufhalten.

ich verschanz mich immer hinter dem Holo damit ich gelegentlich Gp bekomme.Aber achtung die gegner knnen sich auch von hinten spawnen

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 13:27 von Ratchet-der-Clank

Vielen Dank! Weitere Antworten sind Erwünscht.:-)

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:55 von rocker-10

Hast du es überhaupt geschafft? Wenn nein würde dir ein Video helfen?

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 17:39 von Carbon89

Her mit dem Video

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 13:32 von rocker-10

Gib auf You Tube Rachet and Clank 3 *Part35* ist von ShadowSoul 1305 aber es ist mitten im Viedeo und es fängt auf 5:51 erst an ich warne dich er sprecht mitten beim Zocken.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 14:25 von Carbon89

hat dir das video geholfen und hast den Planet geschafft

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 15:35 von Carbon89

Bekomme ich auch noch eine antwort ?

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 20:59 von Carbon89

Danke

Antwort #10, 27. März 2011 um 14:04 von rocker-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)