lvl 43 zu low für otm (Metin 2)

bin Krieger lvl 43 Mental
mein eq.

vms+9 mit dss20% und Riesenaxt+9
dpp+8
Schwarzer rundschild+5
Silberarmband+6
Geistermaskenschaller+4
Ebenholzohrringe+5
Weißgoldhalskette+2 (+500TP)
Lederstiefel+4 (+500TP)

und Starker Körper auf M3 (einzigste M Fertigkeit)
Noch kein KG

Im OTM kann ich ohne probleme max. 3 gruppen standhalten.
was kann bzw. muss ich ändern um mehr gruppen stand halten zu können ?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:45 von Beowulf112

12 Antworten

also dein eq ist armseelig ich habe das schon mit 34 konnte ich ganze otm saffen mein eq damals
lvl 34
ebis+8
vms+9 mit 34 dss
eh+9 tp regeneratin 10 %
lerderschuhe+6 max tp 1,5k
aura m8
kampfrausch m6
kette max tp 500
sab+9 mit silber drin
töpp+9 mit 1 k tp

und armseeling nur 1 m skill echt armseelig

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:49 von poldi2010

@poldi das war keine antwort aus seine frage xD

und echt jetz nur ein g skils Omg wieso das den O.o müstest eig 2 haben ^^ naja sonst hol dir kg und mehr tp und so

und jetz ma ehrlich dien eq ist wirklich LAAAAAAHHHMM

schonma was vonfarmen gehört omg hol dir ebis +7 -9 und ein eh +7-9 xD und ein sab +7-9 und stat rundi einfach ein füneck +7-9

xD dein eq ist wirklich lahm

ach ja und hol dir noch stark gg Orks in dein eq

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:59 von mago97

nein das luschtige ist ja das es pvm chaar ist net so pvp wie ich alsoooooo low eq

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 16:26 von poldi2010

Lasst ihn doch mal in Ruhe, Hol dir einfach Eh+7 kostet nicht so viel , upp die Weißgoldhalskette , du kannst auf 500 Tp auch verzichten und hol dir Kg das du nur ein M Skill hast ist egal . Schlecht wäre es nur wenn du nichts auf M hätetst ^^ . Und ihr kleinen Spinner die darauf geantwortet haben : Ihr habt auch mal angefangen und ich wette da hattet ihr nicht so viel Yang , außer ihr kauft es , wovon ich ausgehe!

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:42 von Lolness

@Die die sagen sein EQ wäre lahm:
Dann ist euer EQ auch lahm im Gegensatz zu meinem:
Ny+8 10Kritt 12STR Todi+4 DB+4 KR+4
DGP+8 1.5k TP 10TP absorb 15 1hand 10Dolchdef
Ebis+8 20Untote 10HM 10Schwertdef(Wird heute +9)
Eh+9 8Gift rest crap
Nimbus+9 1.5k TP 10Schwertdef 6Dolchdef
Hta+6 2k TP
Htk+5 2k TP
Aura M10
SW M10
KR M9
3Wege G8
Sausen 4
Und mit 30 hatte ich ein 46DSS Vms also nervt ihn nicht-.-'
Cascardon...
@Threadersteller
Auf wv sind deine restlichen skills?
Und kauf dir am Besten 1-2k TP eq und EH+7/Rundi+6/Ebis+7 dann sollte OTM kein Problem sein^^

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 16:58 von Damnation

Hört mal auf mit eurem EQ anzugeben...
und bleibt bei der frage -_-
Also als mentalo ist es klar, das du dringend ne rek mit viel dss brauchst, weil du kaum dmg machst mit ner axt... egal ob +9!
als mentalo ist kg pflicht, weil du auf dem boden sehr wenig dmg machst...
gute lösung:

mach dir einen neuen charakter...
du bist anscheinend total verskillt!
mit 35 hatte ich meinen zweiten m skill.. ganz früher...
skills diesmal richtig und skill nicht auf alles!
mental= sk, ds, hs, st, ss ...
hoffe du weißt was das bedeutet!
lohnt sich nicht mehr mit deinem char weiterzuspielen!
mach dir einfach einen neuen, weil du eh kein kg hast ist es nich schlimm einen neuen zu machen...
mein tipp:
waffensura!
hast ja eh schon ein vms +9 also passts!

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 23:16 von Super-Sauerklee

Naja rek mit dss das ist so'n Ding...
Mentalos machen mit Skills den meisten dmg und mit Schlägen so gut wie nichts...
Ein KG benutzt man als Mentalo eig. nur damit die Monster wegfliegen während man auf seine Skills wartet bzw. wenn man metins kloppt.
Wenn du eher Metins kloppst dann nimm 100% ein dss rek ,wenn du eher PvP bzw. am Boden spielst nimm eine fks rek das haut rein,selbst mit 65 noch!
Wenn du ausgeglichen spielst dann nimm lieber ein rek+9 mit dss und fks so sollten die Anforderungen aussehen mit 43:
KG-Rek:
Min. 25Dss
Hybrid-Rek:
Min. 8Dss
Min. 5fks
PvP/Boden-Rek:
Min. 10fks
Hab mit meinem Mentalo(lvl65)die Erfahrung gemacht ,dass FKS waffen wichtiger sind ,da man nur mit Skills viel DMG reinhaut mit Schlägen zieht man kaum etwas...

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 17:00 von Damnation

@Damation jah mien eq is lahm wenn man sich deins angugt ^^
und ich hab nur gesagt das sein eq schlecht ist und hba ihn gesagtwas er verbessern soll ;)

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 17:51 von mago97

ich hatte auf 42 ähnliches eq

ich habe einfach neu angefangen auf 30 gelvlt bissel metins gefarmt (2 wochen) mittlerweile bin ich 34 imba eq und das in 2 monaten also bei verskillt entweder is oder neu anfangen ich war auch im otm frustriert -,-

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 16:35 von winnerdome

@damnation
ein hybrid rek ist müll...
entweder eine 30er waffe hat viel dss oder viel fks
eine mischung schwächt beides...
dann kommt am ende müll raus...
und als mentalo braucht man am besten ein rek mit fks ... wegen dem dmg der fertis

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 20:51 von Super-Sauerklee

Joa stimmt eig ,aber er hat ja anscheinend nicht viel Geld und Hybrid ist am billigsten im optimalfall natürlich wie oben gesagt ne fks rek.

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 22:50 von Damnation

richtig klee

Antwort #12, 03. März 2011 um 08:35 von winnerdome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)