halte es nimmer aus! (Metroid - Other M)

Ich bin jetzt bei Ridley(dämon,lila)und krieg den bis der knapp tot ist(Leiste [ / ])bin wirklich knapp,ggn den hab ich ne chance,aber ich muss mich zu oft aufladen.habt ihr tricks?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:45 von gelöschter User

10 Antworten

naja du musst eben das ausweichen perfekt beherrschen. wen er schwarz ist einfach beam beim ausweichen aufladen und drauf schiesen. dan wird er wieder irgendwan lila und du kannst ihn verletzen. also das wichtigste ist sein bewegungs muster herrauszufinden ( wie oft und wan er eine atacke macht oder so ).
ich hab 6 versuche oder so gebraucht :( naja

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:43 von gelöschter User

Wenn er diesen "Schutz" aktiviert hat, musst du ihn mit Super-Missle beschießen. Und wie Werni shcon gesagt hat: AUSWEICHEN^^

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 01:21 von Mark_s

toll,ich weiche aus aba irgendwie erwischt er mich immer.naja,egal.der is bestimmt schwerer als die metroid queen

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Ne also ich fand die Metroid-Queen schwieriger, aber glaub auch nur wegen den beschi**enen Metroids. Ja ok bin auch schon langer Metroid-Zocker da is Ridley aus Metroid Prime vieeel schwieriger als der hier^^

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:43 von Mark_s

hab den burschen tot,muss jetzt zu sektor 0,wo ich vermute das da die queen is.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 16:50 von gelöschter User

Nein die queen ist da nicht.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
Ich hab bisher nur MP 1 durch und ihn beim ersten mal geschafft (keine Ahnung wie).
Konnte man bei der Queen schon Power Bomben einsetzen?

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 16:27 von Hubel

GLAUBE DANN WIRD DAS FREIGSCHALTET
Ups,wollte nich groß schreiben,aba egal oO

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 14:03 von gelöschter User

Hab nämlich eine reingelegt und mich jetzt gefragt ob das Zeitverschwendung war die Leiste aufzuladen.

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 17:36 von Hubel

ach,hab das durch.also,der letzte boss(phantoon) war ne verarsche,nur 1 mal gestorben,weil mein nachbarin genervt hat,hab den aber schon 10 ma gekillt

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 13:31 von gelöschter User

hey leute,ich ha ma ne frage
da viele leute sie warscheinlich nicht lesen bekomm ich nie antworten,aber ihr bekommt glaub ich per e-mail jetzt eine benachrichtigung(oder habt schon eine bekommen) und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich bin jetzt in diesem eissektor(3 glaub ich) und ich muss mit dem morphball in so n teil,aber kurz vor der wand wird das extrem steil,wie komm ich da hoch?ich bin am verzweifeln..ich hab schon alles versucht,in dem rohr da kann man sich ja gewöhlicherweiße nich zurückverwandeln,von daher kann ich auch nicht springen..
danke im vorraus für die,die mir helfen oder es versuchen:)
ich weiß das es nicht zur frage passt;)

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 23:27 von Killingfloor1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)